[Berlin] SR4 Spieler/-innen für eine Runde unter der Woche gesucht (gern Anfänger)

Eran

Halbgott
Registriert
19. September 2010
Beiträge
114
Holla!

Nachdem sich unsere alte Gruppe wegen Umzugs ziemlich zerbröselt hat, suchen wir 1-2 Spieler/-innen für eine SR4 Runde.

Spielen wollen wir am ehesten Montags, Dienstags oder Donnerstags alle 2 Wochen. Und zwar im Hansaviertel, unweit der U-Station Turmstraße.

Da ich eine neue Kampagne aufziehen mag, die vor allem zu Anfang eher Low Tech orientiert sein und ein bisserl vom üblichen Run-zu-Run-Gehetze abweichen soll, gern auch Spieler(innen), die Shadowrun noch garnicht kennen. Ansonsten wäre es toll, aber kein zwingendes Muss, dass man sich mal beim Leiten abwechselt.

Vom Stil her sind wir beim Zocken mal ernst, mal albern - Spaß steht im Vordergrund, Stimmung und Regelhintergrund müssen dafür aber nicht weichen.

Im Moment sind wir 1 junge Spielerin, die auch erst ein paar Mal durch Seattle streifte und 2 ältere Herren um die 30, die sich schon etwas länger durch die Schatten bewegen.:eek:ma:


Ich freue mich auf eure PNs! :c)
 
AW: [Berlin] SR4 Spieler/-innen für eine Runde unter der Woche gesucht (gern Anfänger

Ooops. Hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen.

Ja, wir peilen als Kernzeit 18 bis 22 Uhr an. :c)
 
Zurück
Oben Unten