[BERLIN] Spieler sucht Gruppe (D&D5/Pathfinder)

Registriert
16. März 2016
Beiträge
5
Hiho,
Mein Name ist Marcus, bin 1986er-Baujahr und habe mit 14 das erste Mal gerollenspielt. Nach viel Vampire (Dark Ages P&P, Maskerade und zuletzt Requiem LARP) hab ich jetzt Bock auf klassische Fantasy.
System wären halt D&D5 oder Pathfinder cool, D&D 4 wäre aber auch ok.
Zeitlich gesehen ist bei mir eigentlich nur Samstag vor 18 Uhr und Mittwochs ungünstig, ist aber auch von meinen Studienkursen abhängig, dazu kann ich dann ab April mehr sagen.
RP-technisch traue ich mir alles zu, würde mich aber über Regelhilfe (gerade beim "mechanischen Spielen") sehr freuen.
Wer also noch ein wenig Unterstützung beim Verlieseausräumen, Monsterjagen und Weltenretten braucht, melde sich bitte, bin arg auf Entzug!

Gruß,
Marcus
mail: power[minus]volt[at]web[punkt]de
 
Zurück
Oben Unten