[Berlin] Rollenspiel Runde

Ascaso

Partysan
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
2.611
hallo,

wir suchen noch verstärkung für unsere runde.

als nächstes schwebt uns entweder fantasy in richtung "song of ice and fire" oder ein endzeit setting in richtung "fallout" vor. entschieden ist da aber noch nix.

wir sind zur zeit 3 feste spieler um die 30 mit einiger rpg erfahrung und suchen noch 1-2 personen in berlin die lust auf etwas anarchisches aber grundsympatisches rollenspiel haben. wir wünschen uns personen die lust auf einigermassen regelmässige treffen haben, sich in ihrem (unserem) hobby aber auch nicht all zu ernst nehmen. wenn du etwas leiten möchtest kannst du das gerne tun, aber wir haben keinen mangel an fähigen spielleitern.
wenn du also jemand bist der spass daran hat im spiel auch mal sebst die initiative zu übernehmen und weder mit railroading noch mit regelfuchserei viel anfangen kannst, dann melde dich ruhig via PM. wir bescheissen auch nicht.

finden wir prima:
empathie
kommunikation
kreativität
lust


finden wir doof:
ach naja, wenn dein fetisch nicht militär, religion, nation oder women with low self esteem heisst, sollten wir miteinander auskommen.
 
Zurück
Oben Unten