[Berlin] Gruppe gesucht...

Illi_0815

Neuling
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
4
Hiho...
Bin derzeit auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in Berlin... Zeitlich müsste man sich um die Freitage herum bewegen... Bin beruflich ziemlich eingespannt :-(
Vom System her bin ich offen... Hab vor ewigen Zeiten mit DSA angefangen, aber auch schon Shadowrun und andere Sachen gezockt...
Ich will einfach nur mal wieder mal nett zocken ....
Gruß
illi_0815
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht...

Wie alt bist du denn und was hast du bisher gespielt?

Das wäre schon wichtig zu wissen.
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht...

Falls neben den Freitagen vielleicht auch die Wochenenden eine Möglichkeit wären... es gibt da die Nexus-Tage im JFH "Die Burg". Auch zu finden unter www.Spiel-in-der-Burg.de

Da kann man unverbindlich mal reinschauen, probespielen und Kontakte knüpfen. Im Juni werde ich da auch zugegen sein und vermutlich Adventure! anbieten. Zumindest zum reinschnuppern. Mal schauen was daraus wird. :)
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht...

Aso... Ganz vergessen... Bin 35, neben DSA und Shadowrun hab ich immer mal wieder kleinere Systeme versucht (PP&P, Heredium aber auch Rolemaster)... Ich hab grad die neuen Erweiterungen zu Traveller ausgepackt... Find ich auch sexy, hab ich aber nie gespielt....
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht...

Was mit dem Berliner Stammtisch ist, weiß ich nicht, aber am 7.-9.10. ist die Odyssee, da solltest du auf jeden Fall Leute kennenlernen können.
 
AW: [Berlin] Gruppe gesucht...

danke erstmal....

vielleicht finde ich ja bis dahin noch ein "home" in einer netten Runde...

nochmal zu der Freitags-Sache.... ich bin arbeitstechnisch ziemlich doll eingespannt (was ja eigentlich gut ist), mir ist aber auch klar, dass eine "vernünftige" Spielrunde eine gewisse konstanz braucht.... sicher ist auch an einem Samstag/Sonntag MAL ein Spielabend drin, aber einen festen Rhytmus bekomme eben nur Freitag ab ca 1600 Uhr hin... :-(
Wenn sich also irgendwo da draußen eine Spielgruppe tummelt, die noch einen Recken sucht.... freue ich mich über eine Rückmeldung :)

könnte mir auch vorstellen, eine Gruppe "zusammenzubasteln".... ein weiterer "Spielwilliger" und geeignete Räumlichkeiten wären vorhanden.... nur "meistern" will ich irgendwie nicht...

...
 
Zurück
Oben Unten