[Berlin] DSA Runde, gern mit wechselndem SL gesucht

bewere

Überheld
Registriert
23. April 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Nach einem Umzug und (leider) 1,5jähriger DSA-Pause, wird der Entzug von den geliebten W20 doch zu stark. Daher suche ich für meine Freundin und mich eine Runde oder ein paar Spieler, die eine neue gründen wollen. (Wobei meine Freundin über den Sommer nicht teilnehmen kann.)

Ich spiele selbst eine ganze Weile, davon zu 50% als SL, den ich nach einer Eingewöhnungszeit auch gern wieder mimen mag.

Am liebsten wäre mir eine Runde, die sich nicht zu sehr an Regeln und Mikromanagment aufreibt und Abenteuer im PC-Spiel-Modus abhakt, dafür Charaktere mit eigener Motivation in einem stimmungsvollen Rahmen bevorzugt. Sich dazu am besten nicht zu ernst nehmen und eine gute Mischung von Action, Rollenspiel und Rumalberei und schon wäre ich glücklich. :]

Schön wäre es außerdem, wenn der Spielort ungefähr in maximal 30 Minuten mit der BVG von der U-Turmstraße zu erreichen ist. Gern können wir aber auch ein geräumiges Wohnzimmer mit allem drum und dran anbieten.

Würde mich freuen, per PN oder Mail bewere@freenet.de von euch zu hören!
 
Zurück
Oben Unten