[Berlin] am Sonntag (26.04) P&P Runde (Fantasy)

Saalko

Gott
Registriert
5. März 2009
Beiträge
54
Titel: Die Trolljagd
System: 10/4 Einfaches Regelsystem an SW angelehnt (erklär ich in 10 Minuten am Sonntag).
Erzähler: Irgend so ein Irrer
Hintergrund: Dänemark 6. Jahrhundert nach Christi mit Fantasy Einflüssen. Oder womöglich auch Fantasy mit 6. Jahrhundert Einflüssen (lasst euch überraschen.)


Teaser:
4 Personen nähern sich aus den 4 Himmelsrichtungen, der König Hrothgars Methalle. Es heißt der Dänenkönig habe Probleme mit einem hiesigen Troll.
Aus dem Norden kommt ein Jarl, ein Adliger aus den hohen Norden übers Meer, nach ihm wurde geschickt um den Troll zu jagen. Aus dem Süden kommt eine Person, sie kennt sich in den Wäldern aus, denn sie ist dort aufgewachsen und einen Troll erlegen ist mal was neues. Auf der Suche nach Gesellschaft und neuen Werkzeugen, vielleicht auch ein neuer Jagdbogen. Aus dem Westen kommt ein Missionar, er wird den Heiden zeigen, dass sein Glaube mächtiger als diese heidnischen Kreaturen ist. Aus dem Osten, kommt ein Krieger, er ist auf der Flucht, und sucht nach einem neuem Heim.

Ort
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 15 Uhr


Anmeldung am besten im Burg Forum, oder per PM an mich. (Wer zuerst im Burgforum steht, bekommt den Platz.)

Noch 1-3 Plätze frei.
 
Zurück
Oben Unten