[Berlin] 2 (Neulings)-oWoD Plätze gesucht :c)

Eran

Halbgott
Registriert
19. September 2010
Beiträge
114
Mahlzeit!

Wir, d.h. meine Freundin (grad in der Designerausbildung) und meinereiner (Arbeiter und Teilzeitstudent) suchen eine oWoD (bevorzugt Vampire) Runde, die uns aufnehmen mag bzw. noch Spieler und vor allem Spielleiter, um eine neue zu gründen.

P&P-Erfahrung ist vieeeeeeeeeeel vorhanden, da ich auch nicht mehr der jüngste bin. ^^ Nur was Vampire angeht, haben wir bis jetzt lediglich schnuppern können. Leider in einer sehr powergamelastigen Runde, was uns keine Freude bereitet. Grundsätzlich habe ich nichts gegen PG. Ärgerlich wird es nur, wenn der eigene Char auch dazu verdammt wird, um überhaupt (un)lebensfähig zu sein. Da gehen dann schnell interessante Charkonzepte und mir bzw. uns der Spaß flöten.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir wohl pflegeleichte Halbnerds sind, die ziemlich zentral wohnen. BVG und Rad sorgen also für recht flexible Fortbewegung. (Nur Katzen sollten am Spielort nicht vorhanden sein.) Achja, bei Platzmangel: wir hätten genug anzubieten. ;c)

Am liebsten wäre uns Vampire... (mir) am allerallerliebsten die komplette oWoD *träum*.

Falls wer jemanden oder eine Runde kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Beste Grüße
 
hmm... ich hätte mal wieder bock ne p&p runde zu leiten ... hätte ideen und ab und an auch mal zeit ... hab derzeit keine runde und kenne auch niemanden weiter

achso:
hätte zeug für changeling, werwolf, vampire in Dark Ages und Apokalypse/Masquerade...
 
Ich wäre unter Umständen auch interessiert und könnte vielleicht auch noch einen Spieler mitbringen.
 
Hm, oWoD...
Also ich hab riesen lust mal wieder zu spielen... aber ich habe seit nun zwei Jahren die nWoD für mich entdeckt und finde sie bei weitem besser.
Aktuell leite ich auch eine Runde, die.. etwas speziell ist :)
Theoretisch sind da noch plätze frei.

Wie weit ist denn die Runde schon?
 
Zurück
Oben Unten