Berge

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Ein Bild das eigentlich zuerst etwas anderes werden sollte, mir so aber besser gefiel...
 

Anhänge

  • berg fertig.jpg
    berg fertig.jpg
    229 KB · Aufrufe: 41
AW: Berge

Das Bild an sich wirkt klasse, aber mit Verlaub gesagt, entspricht es meinem Empfinden nach nicht so ganz dem Titel "Berge", sondern ich habe eher die Assoziation von etwas Essbarem beim oberen Teil des Bildes. -_-'
 
AW: Berge

Berge mit einer Steinbrücke? *Blinzelt*
(Falls Steinbrücke, erinnert irgendwie auch an ein Schachspiel ;))
Joar, ist sehr gut geworden, der kleine Baum in der rechten Ecke, sprang mir sofort ins Auge ;)
 
AW: Berge

schokoberge ...hmmmmmmmmmmm.... ich sollte endlich mal was essen

is echt nich schlecht ! hut ab!
 
AW: Berge

das ist aber mal wirklich schön - wobei ich der essbaren variante beipflichten muss, ich seh da den Untergrund zu ner Schokowaffel :)
 
Zurück
Oben Unten