Berühmte letzte Worte

Der Brujah zum Rest des Klüngels:

"Das ist doch nur ein Kind!"



Die Gruppe zum Prinz(eine weibliche Ventrue)

"Guten Abend Prinzessin"
 
zu einem Tremere:
Gib mal Feuer...

zu einem Bruja:
Nur über meine Leiche...

zu einem Nosferatu:
Sag ich nicht!

zu einem Gangrel:
Ich töte Tiere nur so zum Spass! Was dagegen?

zu einem Cave:
Ich bin nicht Verrückt!
Antwort:
Noch nicht...

zu einem Torri:
Man siehst du Scheisse aus!
 
Zum Ventrue "WER sagt, DAS DU das SAGEN hast?!"

Ventru zum Klüngel: "Macht Ihn fertig!"
 
Wenn ein Wolfling dir, splitternackt, durch den Rücken in dein Herzchen packt, wenn dir also schlechtes wiederfährt, dann ist das schon nen Blutpunkt wert!!! :freddy: X(
 
@Black-Widdow:
Nimm 2, oder 3, oder gleich ne ganze Hand voll. 8)



@all:
Berühmte letzte Worte eines Werwolfs:
Das mit dem Silber ist doch bloss eine Legende...
 
letzte Worte

Toreador zum Nossi:
Also ich persönlich denke ja, das Schönheit eine reine Selbstverständlichkeit ist, um in dieser Welt zu bestehen.
Nossi: ...........................Ich denke nicht,.......!!!!!!!!
 
Letzte Worte des Vampirs zu dem 100 m entfernt stehenden Jäger mit Drachenblut-Munition:

"Von da hinten, trifft der nie."



Letzte Worte eines Türstehers zu einem Brujah:

"Du kommst hier nicht rein - nur über meine Leiche."



Letzte Worte eines Vampirs zu einem Magus:

"Warum spricht der komische Mann da in der Robe denn in Zeichensprache ?"
 
Letzte Worte im Einsatz:

Uns kann nicht nichts passieren, wir sind doch die Guten.


Tremere:
Mein Ritual (Deflection of Wooden Doom) hat funktioniert.


Während der Vorstellung beim Prinzen:

... und ich schwöre Euch ewige Treue, mein Bischof.
 
Klüngel untereinander: NEEE ich kann mir echt nich vorstellen, das gerade in nem runtergekommenen Kaff wie Moskau so viele Sabbatjünger rumgeistern sollen!!:stupid:
 
Letzte Worte eines Malkavianer-Priesters:

Wenn ich nicht dran glaube kann mir die Sonne auch nichts tun.
 
Vampir nachdem ihm über Irrsinn suggeriert wurde er sei ein Mensch: " Vampire ?? Die gibts nich" ....... Dann ging er sich sonnen. X(

@Grisz: Wär doch ma was für deinen Malk, gell ??
 
In einem Haus die Gruppe betritt den Kontrollraum:
Die Ventrue:

Los seht euch um..


Der Klüngel tut wir befohlen nur der Kleine bleibt an diesen roten Knöpfen stehen....

Ventrue: "Was macht du da mit den roten Knöpfen"
Der kleine Bonivant "Drücken!"
 
Brujah:
Was, ob ich Haare auf der Brust habe? Natürlich nicht!! Auf Stahl wächst kein Gras!!


Gangrel zu Prinz:
Es wird mir wohl für immer ein Rätsel sein wie Ihr euch in der Ölschleuder die Ihr Auto nennt wohlfühlen könnt!


Letzte Worte eines Caitif zum Brujah:
Kannst du mir denn auch irgendwie beweisen, das ihr alle so stark seid??
 
Ein etwas allzupsychiger Malki:
Der menschliche Körper besteht zu knapp ... ganz viel prozent aus Wasser, aslo warum sollte mir das Feuer etwas anhaben ?

Der ventrue, als der Malki fortgeht:
der menschliche, das stimmt ...
 
Ein heftiger Kampf zwischen Sabbat und Camarilla tobte in unserer Chronik und als die Mitglieder unserer Gruppe mitbekamen, dass 2 von ihnen beim Sabbat sind:

Giovanni: Ich habe es schon immer geahnt; und greift an.
Der Kampf ist nach kurzer Zeit zu ende und der Master:
Wie hääää, wieso seid ihr tot?
Brujah und Gangrel Chars lachen eine Weile und Master mit. Nachdem die anderen 4 Spieler endlich begriffen:
Giovanni: Hat jemand Beweise dafür, dass es die beiden waren?
Nein, sie haben es doch herausgefunden; der Brujah.
 
Zurück
Oben Unten