Serie Beowulf.... als Serie ?

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Scheint das da eine Beowulf Serie kommt:



Scheint mir nach dem Trailer auch eine eher miese Klischee-Fantasy-Serie zu werden. Schade, denn bei dem Thema wäre eindeutig mehr drin gewesen.

Gerald Butlers Beowulf, der 13. Krieger und sogar der Animierte Beowulf scheinen mir da interessanter zu sein.
 
Beowulf: Return to the Shieldlands ist nicht zu empfehlen! Es ist ein schlechter, billiger Abklatsch im Stile von Xena und Hercules, ohne allerdings jemals ihren augenzwinkernden Witz beim Verwurschteln der Mythen und Fantasyklischees zu erreichen. Die Tricks sind für das Fernsehen ok, aber Skript und schauspielerische Leistung sind einfach unterirdisch. Die dabei verlorene Lebenszeit bekommt man leider nicht mehr zurück...
 
Zurück
Oben Unten