bentötige Buchempfehlung

Registriert
19. April 2006
Beiträge
130
Hi !
Der Erzähler wird unsere Maskerade Runde nun in zwei Gruppen aufsplitten: Eine Camarilla-Gruppe mit 3 Spielern und eine Sabbat-Runde mit 3 Spielern. Das ganze wird in Mexico spielen, und es wird Begegnungen zwischen den zwei Gruppen geben - eine spannende Weiterführung unserer Chronik. Ich werde mit einem neuen Charakter in der Sabbat-Runde beginnen.
Problem: Unser Erzähler verlangt, dass ich den Charakter gut ausspiele, damit ich dabei bleiben kann. Und der ist nicht leicht zu spielen. Leider kenne ich mich beim Sabbat null aus und werde mir deshlab nun ein Buch über den Sabbat anschaffen.
Nur welches ?`
Welche Bücher sind euch bekannt, und welches würde einem Spieler genug Infos geben, damit er sich gut genug im Sabbat auskennt ? (und mein Char. ist laut Chronik schon länger dabei,der wird schon etwas mehr wissen als ein Neuling)
mfg
Finsterer Kreuzritter
 
AW: bentötige Buchempfehlung

Mein definitiver Tip:

Das Sabbat-Handbuch

FS4503_Sabbat_Handbuch.jpg


Imho das beste Buch zum Thema Sabbat und trotz einiger Schwächen wesentlich besser als das 2. Edition Spielerhandbuch Sabbat!

Und eigentlich alles drin, was man braucht!


H
 
AW: bentötige Buchempfehlung

Nur Achtung!

Frag deinen SL, was dein Char daraus wissen kann und was nicht.

Beispiel:
Selbst als Lasombra weiß man nicht unbedingt, was ein Kiasyd beispielsweise ist.

Gruß,
Felix
 
AW: bentötige Buchempfehlung

da hat Horror recht die Frage ist allerdings nur wo man das noch bekommt außer im netz
 
AW: bentötige Buchempfehlung

Mit viel viel Glück beim Rollenspielladen des Vertrauens. Aber die Chance geht gegen Null.
 
AW: bentötige Buchempfehlung

Viele Läden haben es noch...weil die meisten keine englischen Bücher lesen.
 
Zurück
Oben Unten