7te See

Benediction und Castigation als Merits?

Dieses Thema im Forum "WoD2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von Marrok, 6. September 2011.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    Huhu

    auch wenn ich fast befürchte, dass ich mir den Thead hätte sparen können ^^

    Hat sich schon mal jemand überlegt wie man Benediction und Castigation in ganz normale Merits umwandle könnte (also wieviele Punkte zb die heilige Rüstung wert wäre)? Im Original laufen die ja über das Fraktions"ruf"system, was es etwas bescheiden macht wenn man die Hunter Merits unter die Second Sight Merits mischen möchte
     
  2. gflash

    gflash Drachling

    AW: Benediction und Castigation als Merits?

    Hallo,

    wenn du das wirklich mischen willst: Kaum ein Benediction oder Castigation Merit unter 5 Punkten, eher darüber. Der Machtunterschied ist schon ziemlich gewaltig, vor allem deshalb, weil Tier 3 Hunter eher große Templates als Minors sind.

    Eine Liste habe ich leider nicht.
     
  3. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Benediction und Castigation als Merits?

    Bei mir sind sie atm auch alle 4-5. In dem Bereich können die Minor schon mithalten und 100% Balancing gab es in der WOD eh noch nie ^^

    edit: Mein Problem liegt eher darin, dass sich die Powers oft verbessern wenn man mehr Dots in der jeweiligen Kraft hat was wieder nicht ins System passt (also in das "nur Merit" System).. von daher lass ich es wohl lieber gut sein ^^
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
tGM: Merit für Göttermaschinenimplantatschirugie Chronicles of Darkness 8. Juli 2014
Library-Merit für alle Templates? Chronicles of Darkness 30. Mai 2012
Verhältnismäßigkeit der XP-Kosten von Merits Chronicles of Darkness 22. Februar 2008
Merit: Haven WoD 2: Vampire: Requiem 22. Januar 2010
Merits&flaws Liste ? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 20. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden