Malen & Basteln Bemalprojekte?

Muss die Bases noch irgendwann fertig machen, aber leider komme ich grade nicht dazu. Wie man sehen kann liegt der Fokus im Moment auch eher auf Schnell als Gut malen. Aber zumindest auf dem Spieltisch sehen die Jungs eigentlich gut aus.
 
Katalysator für Sekundenkleber hilft. Ansonsten braucht man halt Geduld, viel Geduld. (Wobei ich das Glück habe inzwischen nen Bekannten zu haben der meine Sachen gegen einen Obulus zusammenbaut).
 
Der Farbverlauf beim blauen Mantel und die Hose der unteren Figur gefallen mir besonders gut. (y)
Was ist das für eine Mecha-Figur?
 
Der Leuchteffekt bei dem Haus gefällt mir. Und wenn das so aussieht, wenn du Schnell statt Gut malst, dann bin ich echt auf Gut gespannt.
By the way: Wie bekommst du so gute Fotos hin? Wenn ich mich an meine Versuche erinnere war das echt ein Krampf da was annähernt zeigbares hin zu bekommen.
 
Danke :)

Ich will die nächsten Wochen mal was raussuchen um da dran wirklich mal so gut zu malen wie ich kann, ich hab das seit dem Coteaz in meinem Grey Knight Projekt nicht mehr versucht - und ich denke ich kann inzwischen deutlich mehr.

Die Fotos sind mit ner normalen Taschenkamera und vor allem ordentlicher Beleuchtung gemacht - wichtig ist auch ein Hintergrund - das hilft der Kamera zu fokussieren. Ansonsten Fotografier ich meistens deutlich größer und schneide aus - das sieht dann so aus:

P1030012.JPG

Hintergründe gibts hier:

http://massivevoodoo.blogspot.de/2010/05/photo-backgrounds.html
 
Hab grade noch einen gefunden vom letzten Block: An dem erkennt man das gerushte dann schon deutlicher - das Gesicht ist praktisch nicht gemalt, beim Leder fehlen Hightlights und Schatten, das "NMM" is echt schlampig- aber zum Spielen siehts trotzdem gut aus.

Zouave.jpg
 
Mein aktueller Beitrag zum P250 - wieder gehetzt. Ich will wirklich mal ein Modell anfangen bei dem ich versuche Rauszuholen was geht.

IchHabeFertig1.jpgIchHabeFertig2.jpg
 
So, die erste ist fertig, zehn stehen noch an. :confused:
Vielen Dank nochmal an Apo, ich hab die Hintergründe mal ausprobiert, das funktioniert recht prima.
Als nächstes werd ich mir wohl mal eine Armee der Lichtvölker vorknöpfen, also werden es wohl Greifen sein, da ich von Löwen, Sessair und Cynwäll noch nicht genügend Figuren habe. Naja, da hab ich wenigstens Übung drin. :D
 
Da waren´s nur noch neun... Als nächstes kommt eine Miliz-Themenarmee von Cadwallon. Davor hab ich ein wenig Schiss, weil die Figuren super-detailreich sind. :eek: Aber irgendwann muß es ja mal werden...
 
Wieder eine geschafft, nur noch acht. Vor Cadwallon hatte ich ziemlich Schiss, weil die Miniaturen zu den detailreichsten gehören, die Rackham rausgebracht hat. Und wenn ich anschaue, was da noch unbemalt rumsteht, wird mir trotzdem bange. :barefoot:
Diese Armee hat viel Spaß gemacht, Cadwallon ist so durchgeknallt und eben detailreich, was den Figuren viel Persönlichkeit gibt.
Als nächstes stehen die Untoten von Acheron und die Zwerge von Tir-Na-Bor auf dem Plan, mal schauen, wieviel ich in den Sommerferien so schaffe. Die ersten Skelette sind über das Wochenende schon fast fertig geworden und die Zombies haben zumindest schonmal Grundfarbe bekommen.
 
Nach dem Acheron-Lack-Malheur hab ich angefangen, die verbliebenen sieben Armeen alle durcheinander zu bemalen, irgendwie scheine ich mich vor dem lackieren zu fürchten. :p
Naja, das sind die, die noch ausstehen, dann ist das Projekt vollendet:
tuf.JPG

War aber in der Zwischenzeit auch fleißig und hab an der Syharhalna-Wüstenplatte gearbeitet und die ersten sechs Geländestücke fertiggestellt.
desert1.JPG
desert2.JPG
desert3.JPG
desert6.JPG
 
Projekt Wüstenplatte ist fertig, hier die übrigen Teile und eine Gesamtansicht:

Ein alter Tempel. Die Inschriften auf den Säulen sind Syhar-Buchstaben und bedeuten Dirz, Exterminate und Ar-Tolth.
final01.JPG
final03.JPG

Eingang zum Labor, ebenfalls wieder mit Exterminate über dem Eingang.
final04.JPG
final06.JPG
final07.JPG

Kleiner Laboreingang
final09.JPG

Die Platte selbst, diverse Sande mit ruinösen Bruchteilen.
final10.JPG

Gesamtansicht
final13.png
 

Anhänge

  • final02.JPG
    final02.JPG
    564 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten