Belohnung für die Gezeichneten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Borbarad hat ja meines Wissens Belohnungen auf die Ergreifung der Gezeichnete ausgestzt.

Bei uns in der Spielrunde lauteten sie unter anderm wie folgt:

- Der, der den Auftrag ausführt erhält sein eigenes Geweicht in Gold.
- Der, der den Auftrag ausführt, erhält 100 Lebensjahre geschenkt.

Wie könntet ihr euch die tatsächliche Belohnung vorstellen, falls jemandem die Ergreifung gelingt.

Würde Borbarad diesen wirklich belohnen, oder würde er sein Worte einer gewissen Auslegung unterziehen...? :eeek:

Welche Belohnung haltet ihr also für möglich?
 
Ich hätte mir vorstellen können, dass Borbarad die Belohnung gegeben und die "Helden" zu seinen Hauptleuten gemacht hätte. Denn wenn sie auch schon die 7G gefangen haben!!
Umbringen kann man sie auch noch, wenn sie mal versagen sollten...
 
wer traut denn Borbarad ? :]

ich glaub eigentlich eher, dass man nach der auslieferung der 7g irgendein "haustier" von ihm wird...

naja ich bin halt n alter pessimist :))
 
Sehe ich jedoch ähnlich!
Haustier, Marionette, Püppchen... je nachdem, wie man´s sieht! :)
 
Ach, genau!
Er bot zudem noch an, eine der 7 Formeln der Zeit zu lehren, oder?

Vielleicht hat er sich auch ausgerechnet, dass so einem irgendwann mal Satinav auflauert.... :chilli:
 
Ich würde Borbi nicht trauen soweit mein Zwerg mit dem Elfenbogen schießen kann!

Ansonsten Skar wollen deine Helden sich auf die dunkele Seite bewegen und ein bißchen mit den Zwölf Erzdämonen flirten!
 
Borbarad würde ich durchaus zutrauen eben jene Versprechen einzulösen.

"Weißt du wie schwer es eigentlich ist, einen guten Boten für schlechte Nachrichten zu kriegen?"

Die Gefolgsleute Borbarads haben meist ihre Gründe, aus denen heraus sie mit ihm kooperieren. Würden sie all ihre Wünsche nicht erfüllt sehen, gäbe es ersteinmal keine Motivation Borbarad zu folgen.

"Nur motivierte Schurken, sind gute Schurken."

Je mehr er seinen Verbündeten bieten kann, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm (bedingslos) folgen.

Viele Versprechungen und Verheißungen seitens Borbarads mögen zwar unmöglich sein, aber er wird sicherlich genügend "Gründe" finden, warum er gerade jetzt nicht so viel Gold aufbringen kann.
Und mit den Sieben Formeln der Zeit ist das auch so eine Sache ...

Nicht umsonst gilt er als hervorragender Demagoge.

(Sinnloses) Töten und Foltern sollte deswegen wohl eher die Ausnahme bilden.

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten