Beiträge verschieben

AW: Beiträge verschieben

Ja, die meinte ich... :]

Wie sieht es mit der Verschieberei aus? Schon dazu gekommen, großer Hoffi? *bettel*
 
AW: Beiträge verschieben

So, nachdem jetzt alles und nichts verändert wurde und allerlei Features unseren Bildschirm mit bunten Icons beglücken, habe ich festgestellt, dass noch immer keine Beiträge in InTimes verschoben werden können... bitte mach das noch, Hoffi, ist das denn so schwer zu realisieren?

Meine Spieler können anscheinend auch noch immer nicht auf ihre SC-Datenfelder Einfluss nehmen!
 
AW: Beiträge verschieben

Hast du denn Felder angelegt? Dann müssten die Spieler diese auch ausfüllen können.

Du kannst noch immer nicht verschieben? *grummel*
 
AW: Beiträge verschieben

Gib mal bitte eben eine Übersicht über deine InTimes die du alle leitest.
 
AW: Beiträge verschieben

Ich muss noch weiter forschen. Hab ein paar Dinge noch geändert, aber das wirds nicht gewesen sein.
 
AW: Beiträge verschieben

Scheint so! Also, wenn ich es auf die richtige Art und Weise versuche (Beitrag markieren und dann im Dropdwon-Menü am unteren Rand der Seite nach "Beiträge verschieben" suchen), kann ich immernoch keine Beiträge verschieben...
 
AW: Beiträge verschieben

So, die SC-Datenfelder funktionieren wieder, vielen Dank!

Verschieben kann ich allerdings noch immer nichts...
 
AW: Beiträge verschieben

Ich weiss im Moment wirklich nicht woran es liegt?
 
AW: Beiträge verschieben

Gibt es mittlerweile irgendeine Idee, ob und falls ja, wie Spielleiter einzelne Beiträge in andere Themen verschieben können?
 
Zurück
Oben Unten