Aktionen Beginn der Umfragenwochen (und kleines Schmankerl)

Hallo Mitschwerter!

Ein Jahr ist es nun etwa her, dass wir unsere Forensoftware von Version 3 auf Version 4 umgestellt und in diesem Zuge einige Design und Layoutänderungen vorgenommen haben.
Nicht alle davon sind von allen positiv aufgenommen worden und wir möchten euch die nächsten zwei Wochen die Gelegenheit geben in einigen Umfragen eure Meinung zu den Dingen kund zu tun. (Wir Mods haben nämlich zu viel freie Zeit und wollen euch im Anschluss was gutes tun - was das sein wird, wird noch nicht verraten, hängt aber dick mit den in den Umfragen erlangten Antworten zusammen^^)
Die Umfragen-Wochen starten heute mit folgender Umfrage.

Im Zuge dieser Aktion haben wir schon mal als kleinen Vorgeschmack vor wenigen Tagen das Limit für die PNs in eurem Postfach von 200 auf 500 (für Premium User auf 1000) herauf gesetzt.

Für das Team,
Caninus
 
AW: Beginn der Umfragenwochen (und kleines Schmankerl)

In dem verlinkten Thread habe ich keine Schreibrechte.
 
AW: Beginn der Umfragenwochen (und kleines Schmankerl)

Jetzt sollte es gehen. Test mal nochmal, bitte.
 
Zurück
Oben Unten