Hintergrund allgemein Begeistert mich für Warhammer

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 24. Juli 2007.

Schlagworte:
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    Naja, ich war von der Übersetzung nicht so begeistert, zumal ich von verschiedenen leuten gehört habe das zumindest in der ersten druckauflage sich regelfehler durch die übersetzung eingeschlichen hätten. In wie weit das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber...

    (Zuml die Sprache für mich irrelevant ist... ;))
     
  2. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    Also in einen Bierfass begraben werden...
    Ja das Begeistert mich von WHF :prost:

    Äh ein Potenzieller Kunde ähh Spieler von mir läst fragen ob in dem Fass noch was drin sein muss. Er Überlegt nämlich grade ob er im Testament seines Kriegers ein Bergräbnis nach den geboten des Sigmar festlegen soll ! :alco:
     
  3. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    Klar, sonst wär es ja nur ein x-beliebiges Fass und kein Bierfass...:D

    Gruß

    Marduk
     
  4. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    Von der ein oder anderen Regelunklarheit wüsste ich auch. Für die deutsche Ausgabe spricht aber eindeutig das Layout. Die doppelfarbigen Überschriften und der manchmal sehr gequetscht wirkende Text strapazieren den Leser der Originalausgabe schon nicht unerheblich. Die deutschen Übersetzungen sind meist schon erratiert und um farbige A3 Karten auf der Buchdeckelinnenseite o.ä. erweitert.
    Alles in allem bin ich froh, dass die meisten meiner WHFRP 2nd Bücher in der deutschen Version in meinem Regal stehen.
     
  5. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    (Hervorhebung von mir)
    und du bist dir sicher das du damit wirklich die englischsprachige WFRP 2nd meinst??? Also ich habe nur die englischen Bücher und kann das gar nicht nachvollziehen.

    Gruß

    Marduk
     
  6. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Begeistert mich für Warhammer

    Habe mit Gestern Nachmitag das GRW (Deutsche F&S Fassung) für meine Rollenspiel Samlung geholt. Konnte bis jetzt nur einen groben Schnitzer beim Überfliegen erkennen... (Ein Text bricht ab da er nicht mehr in die Karriere-Textbox zu passen scheint, jedoch nicht darmatisch da dieser Zusatz auch bei andern ähnlichen Karriere vorkommt)

    Die Durchgehend Farbige aufarbeitung sagt mir schon zu.
    Werde es aber warscheinlich eher zum Lessen im Schrank haben als zum Spielen ... Ja ja soooo viele Rollenspiele und sooo wenig zeit um sie zu spielen ...

    Werde mir wohl nächsten Monat noch mal das Bestiarium ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Begeistert mich von Pathfinder Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. April 2011
Begeistert mich von CtL WoD 2: Changeling: The Lost 4. Januar 2008
Begeistert mich von Requiem WoD 2: Vampire: Requiem 16. November 2006
Begeistert mich von nMage WoD 2: Mage: The Awakening 17. Oktober 2006
Was begeistert euch an *eurem* System? Rund um Rollenspiele 23. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden