Sonstiges Begegnungen im Waisenhaus

AW: Begegnungen im Waisenhaus

Sklavenhändler...Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, unter der Annahme, daß die Obrigkeit des Waisenhauses korrupt genug ist, ist das eine gute Nachschubquelle für Kinderbergwerke, Waisenkinder vermißt eh niemand.
Oder noch düsterer gleich ein Kult der Blutopfer benötigt.
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

Assasinen, die den lang vermissten Thronfolger meucheln wollen. Der wurde als Baby entführt und wuchs auf ohne zu wissen, wer er wirklich ist.
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

Assasinen, die den lang vermissten Thronfolger zum Megaassasinen ausbilden wollen. Der wurde als Baby entführt und wuchs bis zu seinem Geburtstag auf ohne zu wissen, wer er wirklich ist.
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

Öhm...Waisen?

Halborkkinder, die aufgrund ihrer unerwünschten Geburt ausgesetzt wurden. Kinder, deren Eltern von Drachen/Orks/SC/Drachenorks umgebracht wurden. Kinder deren Eltern von irren Magiern in Kröten verwandelt wurden (zählt rechtlich als verwaist). Irre Magier die zuviel von ihrem experimentellen Verjüngungselixier getrunken haben. Kinder, deren Eltern an einer furchtbaren Seuche gestorben sind, und die nun als einzige immun dagegen sind. Süße kleine Mädchen mit Zöpfen und einem Stoff-Eulenbären (dem ein Knopfauge fehlt), die den Gruppenbarbaren fragen: "Bist Du mein neuer Pappa?"
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

Was ist mit Waisen mit extremer magischer Begabung, die aufgrund ihrer unkontrollierten Kräften und des eigenen Schuldgefühl sich selbst und andere mit Phantasmen heimsuchen.
Oder im Waisenhaus werden abscheuliche Experimente durchgeführt, wobei eine starke Fassade aufrechterhalten wird.
Oder das Waisenhaus brennt ab und die Helden müssen eine Horde Waisenkinder rechtzeitig, vor einer Armee in Sicherheit bringen.
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

Hm, wie wäre es mit der Idee aus E´s Otherwise? Ein religöser Fanatiker hält die Waisen von der Außenwelt isoliert und erzählt ihnen sie sind im Paradise und draußen ist die Dunkelheit/Hölle.
 
AW: Begegnungen im Waisenhaus

E´s Otherwise ist ein Anime über PSIoniker, lief 2005 oder so im japanischen Fernsehen. Ich habs auf DVD und da fiel mir wieder ein, daß da auch Waisenkinder ausgenutzt werden. Der Fanatiker erzählt ihnen sie sind Engel im Paradise und neben betreibt er mit den Kinder PSI-Forschung.
 
Zurück
Oben Unten