Multiplattform Beat Saber

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Was kommt heraus wenn man Lichtschwerter mit Guitar Hero kombiniert ?

BEAT SABER !!!



hier ein "Versus":



Macht echt Laune und eventuell sogar ein bißchen Fit ;)

PS: Es gibt ja Unmengen von Community-Songs. Kennt ihr welche die Gut gemappt sind und Laune machen ? (Viele sind ja einfach nur Bockeschwer ohnen einen echten "flow").
"Walk On Water" von 30 Seconds to Mars ist derzeit eine meiner Neuentdeckungen.
 
Die Resonanz hier ist ja bislang bescheiden aber das kann mich nicht aufhalten. Hier noch ein paar Empfehlenswerte Custom Songs die meinen Geschmack treffen:
Royals (Yinyues Remix) - Lorde
Lay Down - Priestess
Gladiator - Zayde Wolf

...und wer sich von diesen Stücken nicht gefordert fühlt kann mit folgenden Meisterwerken viel Spaß haben:
Der Typ hat ähnliche Probleme wie ich. Habe den Song trotz unzähliger Versuche bislang noch NIE durchgeschafft. Trotzdem macht er unglaublich viel Laune !

Der Song ist quasi für Beat Saber geschrieben worden. Hektik pur ! :D
 
Und noch mehr Empfehlungen von mir:

I Love Rock N Roll - Joan Jett
Back In Black - AC / DC
Protector Of The Earth - Two Steps From Hell
Seagulls (Stop It Now !) - Bad Lip Reading
Take Me Home, Country Road - Fallout 76 Version
 
Inzwischen bin ich sogar auf der Weltrangliste vertreten ! *

Hier können meine Fans meinen Aufstieg (eher mein gleichbleibendes Level) verfolgen.

* auf Platz 8230 beim Erstellen dieses Posts.
 
Zurück
Oben Unten