[Battlefield Press] Rechte an D20 Modern Settings eingekauft!

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Battlefield Press (Sherwood, Gaslight) hat die SW-Rechte an den D20 Modern Settings "Wizards and Wiseguys" und "Soldiers and Spellfighters" eingekauft.

J.M. Thomson hat aber momentan keine Zeit sich selbst um die Conversions zu kümmern. Interessenten mit guten Englisch- und Conversion-Kenntnissen können sich per E-Mail (thompsonjm@gmail.com) an ihn wenden.

Zur Info hier die Settings:



"Wizards and Wiseguys" ist ein Alternativ 20. Jhdt Setting mit Magie, Spionage, Kultisten und Mafiosi.
"Soldiers and Spellfighters" ist ein Erster Weltkrieg Setting mit Magie und Horror.

Hört sich für mich recht interessant an und würdig konvertiert zu werden.
 
AW: [Battlefield Press] Rechte an D20 Modern Settings eingekauft!

Auf diese Produkte bin ich gespannt. - Die Battlefield-Press-Produkte "Gaslight" und "Sherwood" waren jedenfalls EXZELLENTE Umsetzungen auf SW, so daß ich hier erst einmal keine geringere Qualität erwarte.

Andererseits: Bei D20-Modern-Settings hätte ich SEHR, SEHR gerne eine offizielle, gut durchgeführte SW-Ausgabe von "Dawning Star". (Meine eigene Conversion ist ja durchaus spielbar, aber ein paar schöne Bücher hätte ich von Savage Dawning Star schon gerne.)
 
Zurück
Oben Unten