DC Batman vs Superman: Dawn of Justice

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Mal ein paar Bilder:

Wonderwoman
images.weserv.nl


Batman
Bnhzak2CMAAmX8Z.jpg
 
Ich bin ja immer mehr für die spaßigen, bunten Marvel-Filme zu haben. Aber bei dem was DC teilweise macht bekomme ich trotzdem Gänsehaut. :D

"Tell me....do you bleed?"
 
Ja, sieht schon recht gut aus. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit dem DC Masterplan den Erfolg von Marvel zu kopieren nicht so wirklich klappen wird. Was haben die vor? Drölfzig Justice League und Einzelfilme Filme bis 2050? Is irgendwie Banane.
 
DC will sich als ....More Dark darstellen als Marvel (aber was kann Darker sein als die Alternative Zukunft der X-Men mit den Mutanten entweder im KZ in Todeszellen oder schon Tot ? )

und irgendwann springt Image auch auf den Zug auf , fängt mit einem Remake von Spawn an und dann kommen nacheinander The Savage Dragon und alle anderen Image Helden und Irgendwann gibts ein Team Up mit DC (weil die Image Zeichner nicht gut auf Marvel zu sprechen sind....)
erst Batman Vs Spawn dann Justice Leage Vs Youngblood.....
Also Stoff für mehrere Dutzend Filme ist da.....

mit Darkem Tanz
Medizinmann
 
Da trifft es wieder zu, everything is better with batman. Schon traurig wenn man erst Batman braucht um Superman verkaufen zu können. XD

Ok Teaser sieht gut aus auch wenn mich alles Optisch irgendwie an the Darkknight meets Supie erinnert hat. Und am Anfang das gelaber mit Absolute Macht korrumpiert musste ich echt gerade an The Boys denken. Sehr gute Comicserie kann ich übrigens nur empfehlen.
 
Den letzten Superman-Film fand ich eigentlich ziemlich gut.
Und ich fürchte, dass Batman diesen Film versauen wird.

Bizarr.
 
Spawn Reboot wäre ich sofort für, vor allen, wenn sie eine Serie daraus machen und mehrere "Fälle" von Spawn zeigen ^^

Vorfreude ist schon da, vor allem weil ich seit Tudor ein Henry Cavill Fan bin, wobei ich sagen muss... Das nach Tudors fast nur Bla kam :ROFLMAO:
Und dann kam Man of Steel |:) Ich mochte ihn, auch weil Clark gezwungen wurde etwas zu tun, was er nie hätte machen dürfen.

Aber das ist es eben, der Mann aus Stahl der selbst nur Mensch sein wollte.
 
Es gibt doch jetzt so Fotos mit Affleck-Batman auf Jokers Auto aus Suicide Squad.
Und mann, sieht das alles schlimm aus. Dieser Batanzug. Dieses Auto. Dieser Joker. Diese Harley. Dieser Hintergrund. Ich hoffe ja immer noch. Aber es sieht wirklich derb scheiße aus. Als wäre Joel Schumacher aus dem Grab auferstanden.

ben-afflecks-batman-chases-jared-letos-joker-suicide-squad-01.jpg
 
Du meinst "seinen Vater sterben lassen, weil anonym bleiben wichtiger ist als Menschenleben retten"?

Ich meinte eher "Töten um Menschen zu retten". Die Szene mit Costner war doch eher, das Clark nicht entschieden hat, sondern sein Vater hat in dieser Situation entschieden, das er, der Vater, lieber sterben würde, als seinem Sohn eine Zukunft als Versuchskaninchen aufzudrücken. Er hat ihn immer zurückgehalten. Er wusste, wie paranoid die Menschheit ist und ahnte, was passiert, wenn Clark sich als Alien outet. Die Auswirkungen werden wir ihm nächsten Streifen sehen. "False God" ist da schon die Richtung aus dem Trailer und das wird vermutlich noch schlimmer... Daher auch Batman. :)
 
Wobei das extrem übertrieben ist: Clark hat nunmal diese Kräfte, daran kann er nichts ändern, und entweder er lernt damit umzugehen und die Meinung anderer Menschen über ihn durch seine Taten zu ändern, oder er kann gleich Selbstmord begehen. Die Art wie Costner vor den Eltern des Versager-Jungen den Clark aus dem Bus gerettet hat einknickt, fand ich auf jeden Fall extrem widerlich.

Auch dass der Film so sehr auf Konfrontation gebürstet ist, dass es einfach nur lächerlich ist (die Typen, welche in Clarks erster Szene eine Barschlägerei mit ihm anfangen wollen - Ernsthaft? Der Typ ist zwei Köpfe größer als jeder von euch und hat Muskeln wie Bowlingkugeln. Gab es in der ganzen Bar kein anderes Ziel für eure Aggressionen?) und im nächsten Film scheint sich das ja noch zu verschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten