Batman - Arkham Asylum

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Gametrailers.com - Batman: Arkham Asylum - Teaser Trailer HD

Beschreibung kurzgefasst:
Ein Batman-Game, das umsetzt, was Batman ausmacht. Sneaksy sein, Fressen polieren, und der beste Detektiv der Welt sein.
Das ganze im Arkham Asylum.

Vergleichbares Spiel: Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay / Assault on Dark Athena. Was seineszeichens eins der coolsten Spiele der letzten Jahre und die beste Filmumsetzung aller Zeiten war.
Ich bin relativ gespannt.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich behalte das Spiel auch im Auge. Bin zwar kein Comic-Fan, aber Arkham Asylum sieht bisher sehr unterhaltsam aus. Ich hoffe mal, dass die Sneak-Features gut umgesetzt sind und man mal wieder ein Spielgefühl ala Splinter Cell 1 bekommt.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Pff. Splinter Cell.
RIDDICK, Mann, RIDDICK! :D

(ohne Leuten spitze Gegenstände zwischen die Rippen zu stoßen allerdings...)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Riddick hat mich persönlich nie wirklich interessiert, deswegen kann ich über das Spiel nicht viel sagen. Hab nur einen Trailer davon gesehen und der hat mich jetzt nicht umgehauen. Aber mal schauen, wenns denn mal so für 20 Öcken zu haben ist...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Riddick macht eine ganze Latte von Sachen ganz enorm gut.

Allem voran, "Body Awareness". Das Gefühl IM Körper von Riddick zu sein anstatt nur eine fliegende Kamera ist schon enorm.
Außerdem, kein künstlicher Lichtanzeiger. Dafür wird das Bild bläulich wenn man im Dunkeln ist und nicht zu sehen.

Und dann noch sehr interessanter Mix aus schleichen, abenteurern und schießen. Und Mech-Gedöns, aber das ist nich soo der Rede wert.
Ne, Batman verspricht mir ein ähnlicher Genre-Mix wie Riddick zu werden, mit ähnlich weicher Implementierung von harten Spielmechanismen, und DAS finde ich ausgesprochen gut.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Demo ist ja jetzt seit fast anderthalb Wochen raus.

Jemand mal angetestet?

Ich find's absolut großartig. Sehr "gamey", was aber WIRKLICH verzeihlich ist.

Die Grafik ist EXTREM gut. Außerdem Kevin Conroy und Mark Hamill in ihren aus der Animated Series gewohnten Rollen. 5 / 4 Batarangs.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Als ich das letzte mal geschaut habe durfte das wertlose nicht-Goldkundengeschmeiß sich die Demo noch nicht ziehen.

Und Video world kriegt es erst am 26. oder 28. oder so.

Kommt das "Nocturnal Predator"-Feeling gut raus? Oder haben sie in den Demos nur das Sahneschnittenlevel und möglicherweise auch den einzigen Lösungsweg gezeigt?
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab sie gezockt und warte gespannt auf den Release des vollen Spiels. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll: Der Dark Knight, der wirklich im dunklen arbeiten muss, Harley Quinn mit ihrer entzückenden Stimme, das ultra-coole Kampfsystem ... hach und das alles in 15 Minuten Demo. Ne, echt ... ich warte :)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab es mir vorbestellt und auch die Demo bereits gezockt. Bestimmt schon ein paar Mal, weil es einfach unglaublich Spaß macht mit den Gegnern aus dem Dunkeln zu spielen oder sie einfach nach allen Regeln der Kunst zu verlatten. Also das Gameplay macht wirklich Spaß. In den Kämpfen merkt man sehr deutlich die Überlegenheit Batmans über einfache Schläger, aber ohne dass es zuuu einfach wird. Die Stealthfeatures bieten mehrere Möglichkeiten Situationen zu lösen und grafisch ist das Spiel wirklich sehr sehr gut.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich meine gelesen zu haben dass es später ziemlich schwer wird, mit sehr kurzen Fenstern zum kontern.

Aber das können ach nur Unkenrufe gewesen sein...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Kann gut sein. In der Demo hatte man es ja auch lediglich mit den ersten Fußsoldaten zu tun.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

In der Demo fehlen ja auch sämtliche Möglichkeiten die gewonnen XPs einzusetzen. Ich denke mal, dass man es da mit einem ziemlich gut ausgestatteten Batman zu tun hat. Soweit ich mich entsinne muss XPs einsetzen um eben Kombos oder Gleitattacken freizuschalten bzw. kräftiger zu machen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich habe mir mittlerweile auch die Demo gezogen und bin sehr begeistert.
Macht ne Menge Spaß und ich verfluche die Gamingindustrie dass Arkham Asylum, Rock Band : Beatles und Guitar Hero 5 im selben Monat rauskommen.
 
Zurück
Oben Unten