Rätsel und Geschicklichkeit Bandai Peri Peri - nur für Neurotiker

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Okay Jungs, das hier ist harter Tobak. Das Bandai Peri Peri ist ein Simulator für das Aufreißen von Päckchen und Paketen.

Für umgerechnet ca. 10 $ kannst du also jederzeit virtuell Päckchen aufreißen und kannst dich mit verschiedenen Sounds belohnen.
"No more wasting time. Enjoy your life forever!!" und "Once you play this Peri Peri toy, U could get addict as sooner. 100% Satisfaction Guaranteed" sagt die Produktbeschreibung.

Na wenn das mal nichts ist...

Strapya World : BANDAI Electronic Paper Box Opener Peri Peri Toy Keychain (White)

YouTube - Mugen Peri Peri from Bandai - JapanTrendShop
 
AW: Bandai Peri Peri - nur für Neurotiker

es gibt sowas auch als luftpolster folie-bläschen-simulator zum plattdrücken
Wenn ich eine Luftpolsterfolie irgendwo sehe, kann ich auch kaum an mich halten. ;) Aber irgendwie traurig ist das dann doch, oder?
 
AW: Bandai Peri Peri - nur für Neurotiker

Das macht wenn nur spass wenn da richtige Folie liegt, alles andere ist so oder so doof...

Ich denke nicht, dass irgendein Spielzeug dieses wunderbare Gefühl unter den Findern simulieren kann :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten