Banalität?

AW: Banalität?

Es ist net die 5. Version, sondern dass 5. Spiel in der neuen WoD.

Die neue WoD ist aber eben neu und keine andere Version der alten (also thematisch schon, aber inhaltlich nicht).
 
AW: Banalität?

Also ich bin mal gespannt, aber erwarte nicht viel von der nWoD Version...
bei uns bleibts bei oWoD auf jedenfall ;o)
 
AW: Banalität?

ich denke auch das sich das bei uns nicht so schnell ändern wird , und eigentlich bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden , aber ich würde trotzdem mal gern ne Fee spielen , aber ich muß jetzt demnächst eh beruflich ins Ausland also hat das noch was zeit.
 
AW: Banalität?

wenn du bzw ihr in der spielrunde keine Changelingbücher habt dann solltest das mit dem fee spielen eigentlich wieder vergessen.

nen mage mit merit fearieblood wäre hingegen schon eher denkbar da sind es nich soviele sachen die mehr auch durchaus ma einscannen könnt bzw erklären kann. (solange du nich darauf aus bist unbedingt feenmagie haben zu wollen denn dann wird es stressig :D)

...hatten auch ma in der magerunde nen mage mit fearieblood aber alles in allem fehlen dir dann punkte beim magepart :rolleyes:

und wenn der SL wenig bis keine Ahnung von thema changeling hat dann is eigentlich auch für A.... da die ganze feenseite dann früher oder später wohl eh recht vernachlässigt wird bzw ggf falsch rübergebracht wird ... des wäre dann sehr schade eigentlich! ;)
 
Zurück
Oben Unten