Bamboo Pepper...

AW: Bamboo Pepper...

Vielleicht so ...
kopfkratz.gif


Dieses Ebon Mädchen hat feuerrote Haare und ein kekes Lächeln im Gesicht. Sie arbeitet als Kellnerin in eine Nudelsuppenrestaurant, in dem man auch BPNs erstehen kann. Sie ist im Regelfall sehr freundlich zur Kundschaft. Doch Kunden die sich nicht zu benehmen wussten, endeten schon häufig mit einem schwarzen BPN in der Hand, bei dem der Farbcode verändert wurde...
 
AW: Bamboo Pepper...

Eine Domina, behandelt ihre Kunden am liebesten mit den zwei Werkzeugen aus dem Namen...
 
AW: Bamboo Pepper...

Ist das für euch so eindeutig ein Frauenname? ?(
Schon... aber ich kann auch mal einen Männervorschlag machen...

Dieser junge Brain Waiser trainierte bei einem erleuchteten alten Mann, der in den Abwasserkanälen Orientas lebte, die Kunst des Kämpfes. Als er nach Jahren der Entbehrung wieder das Licht des Tages erblickte, machte er sich auf um andere Kämpfer zu finden mit denen er sich messen kann...
 
AW: Bamboo Pepper...

Bamboo Pepper ist ein schwarzer, verschobener Brain Waster, ein berühmter Sprayer, der anmutig orientalische Glyphen überall in Orienta zeichnet. Er hat regenbogenfarbene Dreadlocks, trägt Tigeroutfits und Schottenröcke, dazu Militärboots und zahlreiche Ringe und Ketten. Er hat verchromte Zähne, kaut permanent Kaugummi und klingt wie Lil Jon (oder Tony D? :D). Er macht sich über alles und jeden lustig und nimmt die Welt viel leichter, als sie in Wirklichkeit ist. Er tritt in zahlreichen Talk Shows auf und isst gern asiatisch. Außerdem führt er eine kleine independent Company ("Pepper's") (incorporated with SLA (TM)), die Dosen mit wasserfesten Farben an die aufblühende Sprayerkultur in Mort verkauft.

:nixwissen:
 
AW: Bamboo Pepper...

Bamboo Pepper ist nicht nur ein Feral Ebon, sondern ein Wolfskind.

Laut Gerüchten wurde er auf einem seit den Conflict Wars unbesiedelten tropischen Planeten aufgefunden, vermutlich der letzte überlebende Nachfahre einer tragisch gescheiterten Ebon-Expedition. Sein Verhalten gleicht mehr dem eines ungezähmten Wraith Raiders als dem eines Ebons, er verfügt über herausragende Überlebensfertigkeiten und hat den Kampf mit Bambusstöcken perfektioniert - daher sein Name. (Den zweiten Teil, Pepper, hat er von seinem schwarz-weiß gesträhnten Haar, dass ihn zusammen mit seinem wettergegberten Gesicht gehobenen Alters erscheinen lässt, obwohl er noch ein Jugendlicher ist - sein genaues Alter ist jedoch unbekannt.)

Bamboo Pepper landete zunächst als Kuriosität in einer illegalen Freakshow in Orienta, weckte aber bald das Interesse der Autoritäten. Er wurde "befreit" und in eine neue Freakshow gesteckt - diesmal in Dark Laments "Kliniken". Jeder Kommunikationsversuch scheiterte, bis man ihm eine Ebb-Communication Glyphe vorlegte. Es dauerte, bis er die Muster verstand, doch irgendwann war der Kontakt da - und trieb den ersten "Therapeuten" in den Wahnsinn. Letzten Endes hielt nur der Necanthrop "??? (mir fällt spontan nix ein)" den Visionen seiner Kindheit statt und adoptierte ihn als Vasall.

Heute leben beide zusammen wieder in Orienta, welches Bamboo Pepper als seine neue Heimat betrachtet und wo er von den Einheimischen als Stabfechtmeister in einem lokalen Dojo gefürchtet, aber auch respektiert wird. Auf Befehl seines Herren verfügt er immer noch über seine Communications-Glyphe, die er inzwischen als Amulett bei sich trägt.

(Ausbaufähig, aber ich denke, die Idee ist klar...)
 
AW: Bamboo Pepper...

Wie Lil Jon, nicht wie der Spack mit dem Totalschaden! Vom Fenster zu der Wand...!
 
Zurück
Oben Unten