Serie Ballers (Dwayne Johnson / HBO)

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.996
Die Serie Ballers widmet sich einem ehemaligen Footballstar, der jetzt versucht im Business Fuß zu fassen. Er hat einen recht verrückten Partner und einen kritischen Chef an der Seite und seine Klienten machen es ihm nicht gerade leicht - aber Dwayne Johnson schafft das halt auf seine typisch gradlinige Art wie immer.

Trotzdem ist es nicht langweilig. Beschämt ordentlich mit Yolo-Jüngern und anderen Leuten, die sich für Geld krumm machen und romantisiert die Helden der Arena. Irgendwie nuttig und oberflächlich, aber besser als noch eine blutrünstige Geschichte


Original: https://youtu.be/j4fKKoRT3NE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidener, ja ruhig, fast konfliktfrei geht es in der zweite Staffel von Ballers weiter. Diese ist, da die dritte schon gekauft ist, eher als Übergangsstaffel zu sehen und könnte sehr gut entweder nach Veröffentlichung der dritten geschaut oder getrost übersprungen werden, denn es findet kaum Charakterentwicklung statt - aber nett ist es auf jeden Fall und zuweilen wird es auch recht sexy

 
Zurück
Oben Unten