Bad Monkeys

Happosai

Spioneur
Registriert
13. August 2007
Beiträge
174
Hat jemand "Bad Monkey von Matt Ruff gelesen? Absolut großartig und kommt sehr "Unknown Armies"-artig rüber.
 
AW: Bad Monkeys

Nein hab ich nicht gelesen, aber auch Ich und die Anderen ist ein sehr gutes UAmäßiges Buch von Matt Ruff.
 
AW: Bad Monkeys

Hab's jetzt im Urlaub gelesen (besser gesagt: auf dem Flughafen, weil Flieger 3 Stunden Verspätung). Kann man gut was draus machen: Zwei mächtige Zirkel, die sich gegenseitig bekriegen und unterwandern - und herausfinden wollen, ob es das Gute oder das Böse überhaupt gibt.. Und Bad Monkeys und böse Clowns haben echt was...
 
AW: Bad Monkeys

Das Buch erscheint am 9. Februar 2008 im Hanser Verlag auf deutsch. 256 Seiten für 19,90 EUR. Die Taschenbuchausgabe wird dann wohl etwas auf sich warten lassen.
 
AW: Bad Monkeys

ich habs gelesen..und bin begeistert....

besonders die Story um "Eyes Only" gefällt mir..da kann amn so richtig schön paranoid werden....
 
Zurück
Oben Unten