Bad Hollywood

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
Also, bevor ihr gierig nach "Aufträgen" in diesem Thread sucht, es handelt sich hier um einen erledigten Job.

Ich habe für "Krimsus Krimskramskiste" in diesem Sommer ein Kartenspiel gestaltet und illustriert, und da ich in 'nem anderen Thread breit dafür Werbung gemacht habe, drängte mich Skar, einige der Arbeiten hier zu posten.
Gut, ich weiß zwar nicht, was Mr. Krimsu davon hält, aber ich will gerne mal ein paar Beispiele hier anhängen. Wer das ganze Game sehen will, der muss schon die 6,50€ investieren....

Das Kartenspiel handelt von Filmbösewichtern, die in einer Revolte versuchen, die Macht in Hollywood an sich zu reissen... das ganze Game ist eher ironisch und karikiert den immerwährenden Sieg des Guten in Hollywoodstreifen....

"Weltpremiere" hat das Spiel (neben den anderen Neuerscheinungen in Krimsus Krimskramskiste) auf der SPIEL'04 in Essen.
 

Anhänge

  • c-cruella.jpg
    c-cruella.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 22
  • c-hulk.jpg
    c-hulk.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 19
  • h-hai.jpg
    h-hai.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 16
  • s-godzilla.jpg
    s-godzilla.jpg
    44 KB · Aufrufe: 14
  • s-smith.jpg
    s-smith.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 18
  • t-blohfeld.jpg
    t-blohfeld.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 16
Und hier das Titelbild (Verpackung) und einige "Studios"...
 

Anhänge

  • c-pencilworks.jpg
    c-pencilworks.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 8
  • h-screamy.jpg
    h-screamy.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 6
  • t-kill.jpg
    t-kill.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 4
  • s-phoneback.jpg
    s-phoneback.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 4
  • TiBi.jpg
    TiBi.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 8
Gute Bilder gute Ideen. Könnte mich reizen 6,50 Euro auf den Tisch zu legen...
 
Zurück
Oben Unten