B! Stammtisch in OWL

M

munchi

Guest
Hallo,

da ich auf der Mitgliederkarte gesehen habe, dass einige Mitglieder aus OWL stammen wollte ich mal fragen, ob es auch einen B! Stammtisch in OWL gibt...

Gruß,

munchi
 
AW: B! Stammtisch in OWL

Meines Wissens gibt es in OWL wohl leider nichts derartiges. :traurig: Aber wer weiß, vielleicht stellt jemand sowas mal auf die Beine. Interesse auf meiner Seite wäre jedenfalls vorhanden.
 
AW: B! Stammtisch in OWL

Hm, und da gibt es keinen Stammtisch? Da finden doch auch meine Wissens nach ab und an Turniere statt?
 
AW: B! Stammtisch in OWL

In Bielefeld gibt es einen monatlichen Comic/Illustration Stammtisch. Evtl. wäre das eine Basis. Falls Interesse besteht, einfach Bescheid sagen. :)
 
AW: B! Stammtisch in OWL

Du meinst eine RSP-Shop? Falls ja, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Früher gab es keine Läden, wir sind von Barntrup aus immer nach Hameln gefahren, und ich habe nichts davon mitbekommen, dass einer eröffnet worden wäre.
 
AW: B! Stammtisch in OWL

Naja, Rollenspielkram ist halt ein Nischenprodukt, allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es z.B. in Detmold schon einen Käuferkreis gäbe. (von der Bevölkerungszahl ausgehend)
In Bielefeld gab es bis vor ca. 1 1/2 Jahren oder so insgesamt 5(!) Läden, inklusive GW, aber das ist inzwischen auch sehr zusammengeschrumpft. - Ich weine immer noch dem Spieleladen in der Altstadt hinterher -
 
Zurück
Oben Unten