[b] Mein Ebay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au! Habe gerade heute das Aventurische Lexikon erhalten. Nächstes mal vielleicht! :)
 
Das Clanbuch Baali müsste 1. Edition sein. Eine zweite gabs davon meines Wissens nicht. :prof:

Jedenfalls viel Erfolg....
 
Hättest ja vorher mal hier fragen können. Hätte evtl. eBay Gebühren erspart. ;)
 
Aber wahrscheinlich trotzdem weniger gebracht... nein die Sachen verkaufe ich leider nicht so denn ich hab die dumme Erfahrung machen müssen das ich von der finanziellen Seite her doch recht schlecht da raus gehe.
1. Edition stimmt... danke!
 
So es sind wieder nen paar neue Sachen dabei gucken- kaufen!
 
Da du zur Zeit nichts anbietest, schliesse ich hier erstmal, wenn du wieder etwas, kurze PN an mich!

nfg
Lewis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten