AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Japp, das würde ich auch dazuzählen, obwohl es eigentlich ein gemischter Roman ist mit 3 Geschichten.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Wie sehen die englischen Bücher eigentlich aus? Sind die genauso groß (hoch) wie die deutschen? Oder sind die etwas kleiner?
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Wie sehen die englischen Bücher eigentlich aus? Sind die genauso groß (hoch) wie die deutschen? Oder sind die etwas kleiner?
Die englischen Bücher sind standardmäßig nicht ganz so hoch. Ist eben dieses US-Format. Dadurch ergibt sich im Regal der unschöne Kameleffekt. Außerdem haben die englischen Bücher nicht den runden Buchrücken wie die deutschen Bücher (was ich persönlich nicht so toll finde). Ansonsten sehen sie was das Layout angeht genau gleich aus.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ich beziehe mich mit dem "nicht so toll" auch auf die runden Buchrücken. Ok, ist ist meinem Posting etwas missverständlich. Eckige Buchrücken geben im Regal einfach eine "glattere" Front.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Stimmt - wesentlich praktischer :) Sieht auch toller aus, vom styling der bücher her ...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ich find das so auch gut wie die englischen Bücher sind. Sehen gut aus, fühlen sich gut an, haben meistens guten Inhalt zu bieten - was will man mehr? :D
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, daß die englischen größer sind! Bei mir liegen die Bücher.
Ausnahme ist/sind Riten des Drachen und Rites of the Dragon. Dort ist das englische größer. Und zwar deutlich.
Mir gefällt der runde Buchrücken. Wirkt irgendwie so prall gefüllt. Das Papier der englischen Originalbücher ist übrigens auch etwas besser. Etwas glatter. Ein Bisschen wie lackiert oder stark gepresst. ;)
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Ich bin der Meinung mit den Roman-Übersetzungen hätte F&S noch was reißen können, aber okay, ich sollte jetzt besser nicht damit wieder anfangen. :D (Mist, schon geschehen!!! :p )
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

World of Darkness
[WW55000] Rulebook [First Printing]
[WW55002] Rulebook
----------------------------------
[WW55301] Antagonists
[WW55102] Armory
[WW55204] Asylum - 16. August*
[WW55202] Book of Spirits - 30. Mai*
[WW55200] Chicago
[WW55400] Ghost Stories
[WW55302] Mysterious Places
[WW55100] Second Sight
[WW25201] Shadows of Mexico
[WW30202] Shadows of the United Kingdom
[WW30305] Skinchangers
[WW55001] Tales from the 13th Precinct
[WW55303] Urban Legends




Vampire: The Requiem

[WW25000] Rulebook
------------------------------------
[WW25002] The Blood - 13. Juni*
[WW25102] Bloodlines: The Hidden
[WW25103] Bloodlines: The Legendary
[WW25104] Bloodlines: The Chosen - 27. Juni*
[WW25200] City of the Damned: New Orleans
[WW25100] Coteries
[WW25306] Damnation City - 25. Juli*
[WW25110] Ghouls
[WW55304] Mythologies
[WW25101] Nomads
[WW25302] Requiem Chronicler's Guide
[WW25300] Rites of the Dragon
-------------------------------------
[WW25303] Carthians
[WW25305] Circle of the Crone
[WW25121] Invictus
[WW25001] Lancae Sanctum
[WW25120] Ordo Dracul
[WW25111] Belial's Brood
[WW25301] VII




Werewolf: The Forsaken
[WW30000] Rulebook
----------------------------------------
[WW30303] Blasphemies
[WW30301] Blood of the Wolf
[WW30200] Hunting Grounds: The Rockies
[WW30101] Lodges: The Faithful
[WW30102] Lodges: The Splintered
[WW30100] Lore of the Forsaken
[WW30300] Predators
[WW30110] The Pure
[WW30001] The Rage: Player's Guide to the Forsaken
[WW30304] Territories
[WW30306] War Against the Pure




Mage: The Awakening
[WW40000] Rulebook
-----------------------------------------------
[WW40200] Boston Unveiled
[WW40307] Intruders: Encounters With the Abyss
[WW40100] Legacies: The Sublime
[WW40101] Legacies: The Ancient
[WW40309] Magical Traditions - 27. Juni*
[WW40306] Reign of Exarchs
[WW40201] Sanctum & Sigil
[WW40310] Secrets of the Ruined Temple
[WW40302] Tome of the Mysteries
[WW40301] Tome of the Watchtowers: A Guide to the Paths
----------------------------------------------------------
[WW40308] The Free Council
[WW40205] Guardians of the Veil




Promethean: The Created
[WW60000] Rulebook
-----------------------------
[WW60101] Magnum Opus
[WW60300] Pandora's Book
[WW60301] Saturnine Nights
[WW60100] Strange Alchemies




Changeling: The Lost
[WW70000] Rulebook - 16. August*




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Romane
[WW11235] Vampire: The Requiem - 1 A Hunger Like Fire
[WW11237] Vampire: The Requiem - 2 Blood In, Blood Out
[WW11238] Vampire: The Requiem - 3 The Marriage of Virtue and Viciousness
[WW11720] World of Darkness - Chicago: Three Shades of Night




Sonstiges
[WW05212] Vampire: Prince of the City
[WW25600] Vampire: The Requiem - Setting, Substance and Secrets Value Pack [ST's Screen + Bloodlines: The Hidden + New Orleans]
[WW25700] Vampire: The Requiem - Storyteller's Screen
[WW25701] Vampire: The Requiem - Character Sheet Pad
[WW25702] Vampire: The Requiem - Dice
[WW25703] Vampire: The Requiem - Pin Display
[WW25706] Vampire: The Requiem - Daeva Clan Pin
[WW25707] Vampire: The Requiem - Gangrel Clan Pin
[WW25708] Vampire: The Requiem - Mekhet Clan Pin
[WW25709] Vampire: The Requiem - Nosferatu Clan Pin
[WW25710] Vampire: The Requiem - Ventrue Clan Pin
[WW25711] Vampire: The Requiem - Carthian Covenant Pin
[WW25712] Vampire: The Requiem - Circle of the Crone Covenant Pin
[WW25713] Vampire: The Requiem - Invictus Covenant Pin
[WW25714] Vampire: The Requiem - Lancea Sanctum Covenant Pin
[WW25715] Vampire: The Requiem - Ordo Dracul Covenant Pin
[WW25722] Vampire: The Requiem - The Resurrectionists [SAS]
[WW25750] Vampire: Dark Influences
[WW30003] Werewolf: The Forsaken - Parlor Games [SAS]
[WW30600] Werewolf: The Forsaken - Setting, Substance and Secrets Value Pack [ST's Screen + Blood of the Wolf + The Rockies]
[WW30700] Werewolf: The Forsaken - Dice
[WW30701] Werewolf: The Forsaken - Storyteller's Screen
[WW30702] Werewolf: The Forsaken - Character Sheet Pad
[WW30703] Werewolf: The Forsaken - Mousepad
[WW30730] Werewolf: The Forsaken - Blood Talons Dog Tag
[WW30731] Werewolf: The Forsaken - Bone Shadows Dog Tag
[WW30732] Werewolf: The Forsaken - Cahalith Dog Tag
[WW30733] Werewolf: The Forsaken - Elodoth Dog Tag
[WW30734] Werewolf: The Forsaken - Ghost Wolves Dog Tag
[WW30735] Werewolf: The Forsaken - Hunter in Darkness Dog Tag
[WW30736] Werewolf: The Forsaken - Iron Masters Dog Tag
[WW30737] Werewolf: The Forsaken - Irraka Dog Tag
[WW30738] Werewolf: The Forsaken - Ithaeur Dog Tag
[WW30739] Werewolf: The Forsaken - Rahu Dog Tag
[WW30740] Werewolf: The Forsaken - Storm Lords Dog Tag
[WW30741] Werewolf: The Forsaken - Werewolf Skull Dog Tag
[WW40600] Mage: The Awakening - Setting, Substance and Secrets Value Pack [ST's Screen + Boston Unveiled + Sanctum & Sigil]
[WW40700] Mage: The Awakening - Storyteller's Screen
[WW40701] Mage: The Awakening - Character Sheet Pad
[WW40702] Mage: The Awakening - Dice
[WW40703] Mage: The Awakening - Mousepad
[WW50000] Mind's Eye Theatre
[WW50001] Mind's Eye Theatre: The Requiem
[WW55003] World of Darkness: Chicago Workings [SAS]
[WW55600] World of Darkness Rulebook + Vampire: The Requiem Rulebook
[WW55602] World of Darkness Rulebook + Werewolf: The Forsaken Rulebook
[WW55603] World of Darkness Rulebook + Mage: The Awakening Rulebook
[WW55605] World of Darkness - Setting, Substance and Secrets Value Pack [ST's Screen + Antagonists + Chicago]
[WW55700] World of Darkness - Dice
[WW55701] World of Darkness - Storyteller's Screen
[WW55703] World of Darkness - Character Sheet Pad
[WW55902] World of Darkness Collection with Slipcase
[WW60700] Promethean: The Created - Character Sheet Pad
[WW60701] Promethean: The Created - Storyteller's Screen
[WW60702] Promethean: The Created - Dice
[WW70700] Changeling: The Lost - Storyteller's Screen
[WW70701] Changeling: The Lost - Character Sheet Pad
[WW70702] Changeling: The Lost - Dice
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Ich bin der Meinung mit den Roman-Übersetzungen hätte F&S noch was reißen können

Seh ich ganz genau so. Man hätte versuchen sollen, den Leuten mit Hilfe der Romane nen besseren Einstieg in die Welt haben zu lassen bzw. hätte man den Leuten durch solch einen "Denkanstoß" die nWoD schmackhaft(er) machen sollen... Meine Meinung.
Tja, Chance verpasst. Entscheidung getroffen. Der Drops gelutscht :/
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Sind die Mind's Eye Theatre-Ausgaben ausschließlich für den LARP-Gebrauch gedacht oder wie muss ich das verstehn?
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Im Anhang eine tolle Liste vom User "Fabio Sooner" aus dem White Wolf Forum.
 

Anhänge

  • nWoDProductsDataBase.xls
    46,4 KB · Aufrufe: 9
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Sehe ich das richtig, dass das Grundregelwerk zur nWoD nicht mehr erhältlich ist?
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

nur noch gebraucht oder bei privathändlern.
hiermit verweise ich dich mal auf das "neue mitglieder"-forum, da gibts kekse^^
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Bei einem meiner Stammhändler hab ich am Donnerstag noch ein Grundregelwerk stehen sehen. Wenn sich einer meiner Spieler gegen den Kauf entscheidet, kann man sich vielleicht auf nen Preis einigen.
 
Zurück
Oben Unten