Bücherliste

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Jamin, 25. Juni 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    bei mir ebenso, wenn es nicht übers wochenende weggegangen ist...
     
  2. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Ist damit zu rechnen, dass das GRW irgendwann nochmal wieder aufgelegt werden wird?
     
  3. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Nein....
     
  4. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    auf englisch allerhöchstens, aber auf deutsch wird NICHTS NIE WIEDER gedruckt.
     
  5. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Warum eigentlich nicht? Lief die nWoD sooo schlecht?
    Immerhin ist das GRW nach ca. zwei Jahren ausverkauft ...
     
  6. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Exakt....
     
  7. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Woran liegt das eigentlich? Man sollte meinen, dass das bessere Regelwerk kombiniert mit dem besseren Hintergrund ein Kassenschlager werden könnte.
    Bei SR hat der ähnlich radikale Wechsel von 3 auf 4 doch auch funktioniert ...
     
  8. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    oWoD-faschos.
    die haben alle im internet rumgeflamt, auf cons allen erzählt sie müssen es boykottieren und bla...
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Dazu noch die *Ahem* F&S übliche *Ahem* Qualität der Übersetzungen...
     
  10. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Eine der Grundregeln der BWL: Ein besseres Produkt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis muss sich nicht unbedingt besser verkaufen.
    Möglicherweise war es einfach der falsche Zeitpunkt. Vielleicht hätte WW zwischen der Einstellung der oWoD und der Einführung der nWoD ein paar Jahre mehr vergehen lassen sollen. Mindestens 5 IMO.
     
  11. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    "klüngel" <---- AAAAAARRRRRRGGGGHHHHHHH!!!!!!!!! >.<

    ja ich versteh was du meinst.

    auch du, teddy: mal doch in mein KGB! :D
     
  12. AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Warum? Für White Wolf scheint es ja - im Gegensatz zu ihrem ehemaligen deutschen Lizenznehmer - ja lohnenswert zu sein.

    mfG
    bca
     
  13. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Der deutsche Markt ist nicht der amerikanische Markt. Bei uns hätte die Pause vielleicht gut getan. Vielleicht auch nicht. Wirklich vorhersehbar ist sowas selten.
     
  14. AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Eben deshalb habe ich mich ja gewundert, dass du geschrieben hast White Wolf hätte eventuell warten sollen. ;)

    mfG
    bca
     
  15. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    stimmt. es ist überhaupt nicht WWs sorge wie gut sich das hier verkauft. lizenz ist weg, fertig ist die laube.
     
  16. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Ist die Lizenz echt weg jetzt?
    Dann ist die WoD, egal ob alt oder neu, so gut wie tot ...
    Dann kann man nur noch hoffen, dass mal ein anderer Verlag ein neues Vampir-Rollenspiel rausbringt. Vll. ein Blade-Rollenspiel, wenn ein 4. Teil ins Kino kommt (so dieser geplant ist).
     
  17. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    sie IST tot. F&S lässt sie auslaufen.
    nicht mehr ganz so up to date, was? ;)

    ist ja nicht schlimm.
     
  18. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Ich habe für ca. 3 Jahre von Vampire die Finger gelassen, weil ich mit der Szene in meiner damaligen Stadt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da waren zu viele Freaks dabei, für die Vampire kein Spiel sondern eine Religion war ...
     
  19. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    jaja, das kennt man, gerade bei live treten die oft auf.
    komische freaks.
     
  20. Haldir

    Haldir Neugeborener

    AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

    Und kaum will ich mal wieder anfangen, ist die alte WoD eingestampft und die neue auch schon ...
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bücherliste Arcane Codex 29. Juli 2008
Bücherliste Cthulhu 22. Dezember 2005
Bücherliste Blue Planet 26. Juni 2005
Keine Bücherliste? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Juni 2005
Bücherliste WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 18. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden