Rund um Bücher bücher?

wieviele bücher bestitzt ihr (nicht hefte)

  • bücher???

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-10

    Stimmen: 1 2,2%
  • 10-30

    Stimmen: 5 11,1%
  • 30-100

    Stimmen: 13 28,9%
  • 100-200

    Stimmen: 8 17,8%
  • 200-400

    Stimmen: 4 8,9%
  • 400-800

    Stimmen: 4 8,9%
  • 800-1000

    Stimmen: 3 6,7%
  • 1000-1500

    Stimmen: 3 6,7%
  • 2000-3000

    Stimmen: 2 4,4%
  • mehr als 3000

    Stimmen: 1 2,2%
  • alle.

    Stimmen: 1 2,2%
  • nur comics.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Öhm ja... also so insgesamt... circa 700-800 würde ich sagen... is aber der verdienst meiner Freundin!
 
Besitzen tue ich ne ganze Menge, ich würde sagen, ca. 2500 Stück.
Gelesen habe ich noch nicht alle, aber ich arbeite daran!

Darunter sind alle Werke von Goethe, Schiller, Lessing usw.
Und natürlich Fachbücher, vor allem Mathe, Technik, Physik usw.
 
Schätzung: 10-30, davon die Hälfte vom Studium
Ich finde das reicht, denn es gibt nur wenige Bücher, die ich mehr als einmal lese.

Ich geh lieber in die Bücherei "kauf" die Bücher in Form von Mahnungsgebühren
:D :ROFLMAO:
 
Hm hab mir einmal Bücher geliehen aus der Bibliothek... mußte letzten Endes über dreißig Euro bezahlen... da kauf ich sie doch lieber gleich!
 
Hab mal kurz überchlagen, dürfte gerade so über 800 liegen, aber es wird knapp... davon alleine - davon alleine 555 WoD.
 
Also überschlagen habe ich rund 300+ Bücher hier rum stehen ,alleine davon rund 80 Rollenspiel Bücher.
An Bücherreihnen habe ich die Necroscope Reihe,die Resident Evil Reihe fasst,die Scheibenweltreihe fasst (wachenwachen ist eins meiner LieblingsBücher) und noch andere Reihen wie die des Hexenhammer usw.

mfg
 
so zwischen 100 - 200 hab die noch nie richtig gezählt... irgendwie bleib ich immer bei der 13. hängen...
 
Ich schätze mal, das cih so ganz grob schon über die 100 komme, wenn denn mal alle meine Bücher bei mir zuhause sind, und nicht irgendwo verliehen ;)
 
Glaswandler schrieb:
falls du was von deinen wod-sachen loswerden willst, meld dich mal als erstes bei mir ;)
:ROFLMAO: sau guter Witz... hab das mühsam zusammen gesammelt und so viel fehlt da nicht mehr... außer vielleicht einigen Romanen. ;)
He, ich hab Wraith komplett!
 
Zurück
Oben Unten