Bücher und Filme

AW: Bücher und Filme

Was ziehst du daraus?
Ist das für dich ne Anleitung zum perfekten Horror?

Ansonsten: Dark Angel
 
AW: Bücher und Filme

Idiocracy (von Beavis & Butthead-Erfinder Mike Judge) - viele Vorlagen für Civvies.

Die BBC-Serie "League of Gentlemen". Wenn man den Klamauk weglässt, sind viele der Sketche eher verstörend und bieten eine Vielfalt an Protagonisten, die als NSC-Inspiration dienen können.
 
AW: Bücher und Filme

idiocracy?
Ist Mr. Slayer nun der Wrestlende President?

Also an SLA hab ich bei dem Film nun wirklich nich denken müssen. Ausser vieleicht das die Typen da ständig vor der Glotze hängen und höchstens noch die einen Abend dauernde "Rehabilitierung".
Die kann ich mir sogar sehr gut in SLA vorstellen, aber sonst?

Auch wenn die Serie unendlich billig war: Superforce
 
AW: Bücher und Filme

idiocracy?
Also an SLA hab ich bei dem Film nun wirklich nich denken müssen. Ausser vieleicht das die Typen da ständig vor der Glotze hängen und höchstens noch die einen Abend dauernde "Rehabilitierung".
Die kann ich mir sogar sehr gut in SLA vorstellen, aber sonst?

Darauf wollte ich raus.^^
 
AW: Bücher und Filme

Was mir bisher etwas gefehlt hat:

Filme: Die Stadt der verlorenen Kinder ; Delikatessen.
Serien: Ghost in the Shell stand alone complex, ist zwar für SLA ein bisschen zu plastik geht aber in die richtige Richtung. Cybercity Oedo, passt sehr gut zu SLA
Bücher: Die Archangels Protocoll Serie, für alles was SLAnet angeht.

Hmmm Royston Vasey würde wirklich gut nach SLA passen.

"Are you local?"
 
AW: Bücher und Filme

Hm, bei [Rec] bin ich mir uneins ... wieso?

Wir haben ein abgeschlossenes Gebäude vom Gesundheitsamt, wir haben Zombies und wir haben Panik/ Horror. Ja gut ... das sind aber Elemente, die auf extrem viele Horror-/ Schnetzelfilme zutrifft. Wieso erinnert ausgerechnet dieser dich an SLA?

Dann noch eher 28 weeks later: Menschen in einer Containment Zone, überwacht vom Militär und wenn was schief läuft Bomben drauf.
 
AW: Bücher und Filme

ArchangelGabriel schrieb:
Wieso erinnert ausgerechnet dieser dich an SLA?
Die Reporter. "hast du es drauf? verdammt, hast du es drauf? scheiße, der Mann verblutet! los, halt drauf, halt drauf! Das ist es, was sie sehen wollen!" ... oder: "Es ist mir scheiß egal, was sie mir erzählen wollen, WIR haben eine Drehgenehmigung, wir filmen, was wir wollen!" oder: "war die Aufnahme gut? vielleicht sollte ich mich neben sie stellen - allein wegen meiner Frisur" ....der Film verleiht einen slaigen Eindruck von Reportagen. Er zeigt, wie fixiert, energisch und kalt Reporter im Regen von Mort sind. Außerdem fand ich die Kameraführung ganz anregend (gut, Blair Witch Project und sicherlich andere Filme haben ähnliche Kameraführungen, aber eben nicht im Zusammenhang mit Reportagen) sowie die Aufforderungen und Sicherheitsmaßnahmen der Gesundheitsbehörde außerhalb des Gebäudes (wobei mir anschließend nicht gefallen hat, dass tatsächlich jemand das Gebäude betreten hat...aber seine Aufmachung war stylish :D).

Weniger der Inhalt von Filmen wird für mich zum Faktor zur Entscheidung für Sla, sondern immer nur Elemente, Szenen oder Eindrücke/Vorstellungen, die der entsprechende Film induziert. ;)
 
AW: Bücher und Filme

Kürzlich gesehen und für slaesk befunden: Idiocracy.

Grüße
Hasran

Idiocracy (von Beavis & Butthead-Erfinder Mike Judge) - viele Vorlagen für Civvies.

Die BBC-Serie "League of Gentlemen". Wenn man den Klamauk weglässt, sind viele der Sketche eher verstörend und bieten eine Vielfalt an Protagonisten, die als NSC-Inspiration dienen können.

Myeh! :cool:
 
AW: Bücher und Filme

Pah.
Als, wenn ich den Ausfluss irgendwelchen Internet-Prekariats lese! ;)

Grüße
Hasran
 
AW: Bücher und Filme

Hatten wir Cyberskin von Collins hier in der Liste? Splatterfilm Fernsehstar (mit echten morden) als Hauptfigur, fest im Griff seiner Produzenten.
 
AW: Bücher und Filme

Der Inkal
Vor dem Inkal
Der letzte Inkal
Die Kaste der Metabarone
Castaka
Die Techno-Väter
Megalexx

Sprich: Jodorowskys Metabarone-Universum.

:]

Stay SLA
lev
 
Zurück
Oben Unten