Böses erwachen!

AW: Böses erwachen!

Keine Angst, die sitzt inzwischen in ihrem Auto und das ist verdammt schnell, wenn sie flüchten muß. Ich hoffe auch mal, daß Enio nicht zu lange braucht und es gibt auch noch Präsenz 2 + 3.

Schauen wir mal.
 
AW: Böses erwachen!

Dass sie gerade im Auto sitzt hatte ich ganz überlesen, sehe ich gerade.
Und da nun schon der Sheriff Bescheid weiß, wird der Mörder sicher nicht ungeschoren davonkommen. :guil::iyala:
 
AW: Böses erwachen!

Schade für dich, aber sie es mal von der andern Seite, ohne Konkurenz könntest du dich ja gleich zum Primogen benennen...wobei das hier ein gefärhliches Leben sein kann :D
Wenn der nächste draufgegangen ist schick ich vielleicht nochmal jemanden vorbei, aber erstmal kommen andere Clans dran.
 
AW: Böses erwachen!

Ja, man gewinnt den Eindruck, als Primogen lebt man gefährlich. :D Vor allem als Ventrue.

Wenn der nächste draufgegangen ist schick ich vielleicht nochmal jemanden vorbei, aber erstmal kommen andere Clans dran.

Na für dich will ich ja mal nicht hoffen, dass dein nächster Charakter auch wieder so schnell hinüber ist.



Gehst du dann mit auf die Jagd nach dem, der Nox was angetan hat?

Ja klar!
 
AW: Böses erwachen!

Dann hast du bei Hel einen Stein im Brett, denn die hat irgendwie an Nox einen Narren gefressen ...

Komischer Freundesgeschmack - der Prinz, der Nekromantenmalk, Anarchen-Jenny udn Probleme mit Nossis oder dem Aussehen von Dargol hat sie auch nicht ... komische Torrie
 
AW: Böses erwachen!

Wenn der nächste Chari genauso cool drauf geht kannst du deine Figuren von mir aus wöchentlich "sterben" lassen. :D

Was Helena in ihrem Auto angeht... ich weiß nicht ob das so gut ist...Immerhin ist der Verfolger in der Lage einen denken zu lassen das, gerade wenn man lospricht, plötzlich ein Tanklaster auf einen zufährt...:eeek::D

Ergebenst

Eldrige, gestatten oder bestatten
 
AW: Böses erwachen!

Der Gegner ist eigentlich Peter und seine Schimären bewegen sich nicht, vielleicht kann sowas ja Roxi
 
AW: Böses erwachen!

Ach du kleine unwissende Toreador^^...meine Schimären bewegen sich nicht? Soll das eine Herausforderung sein :cool:.

Ich denke mal Helena wird schon nicht auf die schwarze Liste kommen...aber was ich denke ist ja eigentlich nicht so wichtig muhahaha!
 
AW: Böses erwachen!

:ROFLMAO: Wenn sie dir wirklich böse gewollt hätte, hätte sie Dargol angerufen, dann hätte zwar Grisz seine ganzen Posts ändern müssen, aber um dich zu fangen hätte er das bestimmt gemacht.

Immerhin hast du es nicht aus Bösartigkeit sondern aus Hungerraserei gemacht ... ist zumindest aus ihrer Sicht ein Unterschied.
 
AW: Böses erwachen!

Dieser Platz ist so gut wie jeder andere!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die nächsten vier bis fünf Intime Nächte ausgesprochen brisant und gefährlich werden. Wer seinen Charakter nicht gefährden möchte, der sollte ihn tunlichst aus allem heraushalten und den Kopf einziehen.
Wer jedoch mit den großen Kindern spielen will, muss möglicherweise eben auch damit leben, dass er unter Umständen demnächst an einer neuen Figur bastelt. Ich will damit nicht sagen das ein Massaker bevorsteht, aber es wird unter Umständen sehr sehr brenzlig, daher dachte ich ich sag es besser vorher.

Wer in den Süden der Stadt geht, die gesicherten Plätz verläßt, sich auf Aufträge einläßt, oder gar direkten Kontakt zu den Garou sucht, muss sich nicht wundern wenn er auch auf einen trifft.
Und na ja was das unter Umständen bedeuten kann... muss ich nicht extra dazuschreiben! ;)

Also allseits gute Jagd und möget ihr spätestens Mitte Mai als überlebende Sieger eure Wunden lecken.... :D:D
 
AW: Böses erwachen!

Preis für die Überlebenden ist übrigens ein Früchtekorb vom prinzen höchstpersönlich (außer er hat keine Lust). :D
 
AW: Böses erwachen!

Ich merke, du bist kein Torrie, sonst wüßtest du um die Blutrosen und ihren Nutzen.
 
AW: Böses erwachen!

Stimmt, da hab ich ne Wissenslücke.
*Ein Eck suchen geh das groß genug zum reinstellen und schämen ist*
 
AW: Böses erwachen!

Na ja, das ist ja der Punkt, der Prinz wird doch nicht auch noch Geld für etwas ausgeben, was den anderen Kainskindern eventuell was nützen würde. :D :p
 
AW: Böses erwachen!

Die kann man nicht kaufen, die muß man züchten und dann in den Garten pflanzen.
 
AW: Böses erwachen!

Schön das ihr das mit soviel Humor nehmt, ich warte mal ab was passiert wenn der Erste zerfetzt im Straßengraben liegt..... :D
 
AW: Böses erwachen!

Zum Glück bekommt man das nicht so mit, da Kainiten ja, dann nach ihrem alter nach, zerfallen :D
 
Zurück
Oben Unten