Böses erwachen!

AW: Böses erwachen!

Das du nach oben rennst um zu telefonieren, während sich der Ravnos einen kostenlosen Wahnsinn einverleibt?
Nö!
Aber es wird länger dauern als der Amaranth!!!!!
 
AW: Böses erwachen!

Naja, meinst du denn allen ernstes, die haut drauf, daß dann hinterher beide über sie herfallen? Okay, sie hätte sich auch wehren können, aber gegen 2? Lebensmüde ist sie nicht wirklich.

Ich glaub ich würfel mal, ob ich Angst davor bekomme, daß die gleich auf mich losgehen, was willst du da?

Rein Theoretisch hätte ich noch eine Andere Idee, aber ob du die zuläßt ist fraglich und außerdem in der Situation echt gemein.
 
AW: Böses erwachen!

So gefällts mir, mein Char kann gemütlich aufm Rücken liegen und hat dabei nen mächtigen Orgasmus, bei dem ist der Tag besser als bei mir das ganze Jahr war ;) Nur das ich etwas wählerischer wäre was die Person ober drauf angeht. Helena darf sich ruhig einmischen, da hätt ich nix dagegen.

@rv122
Kannst ja mal deinen Biss im Beitrag bringen, dann kann ich drauf reagieren. Die Werte darf Mitra behandeln von mir, sonst ist ja die Spannung draußen.

Nur mal so als Gedankenspiel, würde Peter eigentlich "die dunkle Seite" von Alexander mitübernehmen? :D
 
AW: Böses erwachen!

Dann fang ich mal an zu trinken. 2BP pro Runde.

Die große Frage ist nun, wieviel Vitae hat den noch der gute Alexander?

Und jetzt mal Ini:
[dice0]

Und Selbstbeherrschung:
[dice1]
 
AW: Böses erwachen!

Okay, ich mache auch mal einen auf Ini, die eine Runde hatte ich festgestellt, daß meine Präsenz nicht mehr wirkt.

[dice0] + 6

Ansonsten, liegt da was in der Nähe, was schnell brennbar ist und wenn möglich nicht gleich den ganzen Keller in Flammen setzt?
 
AW: Böses erwachen!

Machen wir uns nichts vor!
Helena türmt, (was nachvollziehbar ist, ich wollte nur sicher gehen), Alexander ist wehr- und hilflos! Peter wird nicht von sich aus aufhören. Ich denke wir können das wüfeln lassen und die Sache mit einer schön beschriebenen Geschichte beenden.

@rv122: Trink aus mein Guter! :D

@TRGomer! Bis morgen Abend will ich nen neuen Charakter in der Vorstellung sehen.

@Kalanni: Ich lasse alles zu was logisch nachvollziehbar ist! Und was bitte kann gemeiner sein als Mord? Doppelmord? Sei mein Gast! :D

Edit: Nein, wie beschrieben ist der Kellerflur sonst leer!
 
AW: Böses erwachen!

Okay, wenn sie da nichts findet, wird sie abhauen, denn sie weiß, da hat sie keine Chance.
 
AW: Böses erwachen!

@ TR Gomer: Jetzt weiß ich, was du damals mit dem Hotel gemeint hast :D.

So...da kamen doch jetzt noch ein paar Sachen auf mich zu oder? Da ich nicht genau weiß, wie ihr das nochmal genau macht, bitte eine kleine Beschreibung für mich ;)
 
AW: Böses erwachen!

Leertrinken, umbingen, Seele aufnehmen, fertig!
Grundsätzlich geht die Diablerie bei uns sehr einfach und bringt auch immer den ein oder anderen fetten Vorteil mit sich! Beschreib den Amaranth ruhig äußerst dramatisch und wenn du das dann getan hast ist Peters Raserei auch schon zu Ende, er ist ja mal voll satt! :D

Ach so und dann schau mal in die Charaktervorstellung, da gibts dann die Gaben unterm Baum!
 
AW: Böses erwachen!

Aber lange wird er sich wohl nicht daran erfreuen können, oder?

Ist doch schließlich ein Bruch der 6. Tradition. Wenn der Prinz das durchgehen lässt...!
Miguel muss schließlich auch ordentlich büßen und hat nicht einmal selbst Hand angelegt.
 
AW: Böses erwachen!

Intressanter Weg, nicht!? :D

Jemand müsste ihn mit Auspx °° entlarven, dafür braucht er erstens einen Grund und dann genügend Erfolge. Dann muss er Peter auch noch anschwärzen wollen und letztlich damit durchkommen....

Viel zu tun, viele Geschichten und hunderte interessante Möglichkeiten!
Rollenspiel wie ich es mag...! :]:]
 
AW: Böses erwachen!

Helena war doch Zeugin. Wenn Sie schweigt, ist das nicht auch schon ein halbes Verbrechen?
Na ja, wenn sie fies ist könnte sie den Mörder erpressen.
 
AW: Böses erwachen!

Ruhe!
Lest bitte auch den Abschnitt zu Raserei meine Damen und Herren! Anschließend nehme ich an dieser Stelle gerne kleinlaute Entschuldigungen entgegen! :p

Ruhe? Alles klar Herr Oberschulmeister.

Was du mit dem unkonkreten Hinweis auf Raserei bezwecken wolltest verstehe ich aber trotzdem nicht. Für mein Empfinden wurde das falsch ausgespielt... inklusive der Tatsache, daß sich der betroffene Vampir in Raserei befand (und immerhin hast du schon die Schwierigkeit um 1 erhöht).

Ähm... was natürlich nichts an der Tatsache ändert, daß die ganze Sache so natürlich sehr viel interesanter abgelaufen ist und eine wesentlich interessantere Situation liefert. ;)
 
AW: Böses erwachen!

Wollte damit sagen, dass wer in Raserei ist, nicht mehr türmen kann, da er sich den Konsequenzen (und damit möglichen Gefahren wie Erschrecken durch Präsenz°°) nicht mehr bewußt ist!! Es interessiert ihn einen Scheiß!! Daher habe ich die Anzahl der zu erreichenden Würfel auf fünf erhöht um der Diskrepanz zwischen einem normal zu erschreckendem und einem vor Hunger wahnsinnig gewordenen Kainiten zu unterstreichen..... :opa:

Soviel zum Oberschulmeister! :D:p:D

Und danke!
 
AW: Böses erwachen!

Jeder Camarillaclan hat in dieser Domäne zur Zeit mindestens drei Mitglieder, bloß die Malkavianer nicht, da steh ich jetzt ganz allein da. :motz:

Neue Malks braucht die Stadt!
 
AW: Böses erwachen!

Hey, Hel war auf der Suche nach einen Malk, dem Primogen der Malks - Justify Nox - mal schauen, was der jetzt zu dem Thema einfällt.
 
AW: Böses erwachen!

Mein Malk weiß ja, dass sie mit Nox zu tun hatte und ruft sie jetzt genau deswegen an. Ich würde mal schätzen, das ist 1,5 bis 2 Stunden nach Sonnenuntergang. Was davor noch alles abläuft (nachdem Helena Enio angerufen hat) weiß man aber jetzt noch nicht.
Hoffe ja mal, nicht auch Helena wird noch von dem Ravnos eingemacht.
 
Zurück
Oben Unten