Böses erwachen!

AW: Böses erwachen!

Noch eine Anmerkung meinerseits zu Helenas Präsens. Gibt es nicht eine Erhöhung der Schwierigkeit auf Geisitge Manipulationen von +3 (oder +2), wenn jemand in Raserei ist?

Meine Aktion ist es jedenfalls den guten Alexander ebenfalls in eine gute Position zu bringen, um ihn zu beißen.

[dice0]
 
AW: Böses erwachen!

Dann sollte ich wohl auch mal ne Ini würfeln.

[dice0]

Ich fasse es nicht, wir haben Gleichstand, da wir bide ne +6 bekommen :D.

Was nun?
 
AW: Böses erwachen!

Okay, dann hier, da steht noch was, das bei dem Betroffenen der Würfelpool sinken würde, keine Ahnung, wie oder ob ihr das machen wollt.

Ini + 6

[dice0]
 
AW: Böses erwachen!

Will nur ankündigen, dass ich jetzt weg bin. Habe mich dazu entschieden, beim Mitternachtsverkauf von WotLK (Addon von WoW) mit zu machen. Also bis morgen ;)

Arg...stimmt der Würfelpool ging runter...dann wäre mein Wurf eigentlich dahin...aber bei Raserei ignorierte man doch auch Würfelabzüge oder?!
 
AW: Böses erwachen!

Sieh einfach zu dass du die Mahlzeit schnell zu dir nimmst, hatte schon die möglichen Neuchars zusammengestellt für mich als die Widerbelebung mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat ;)
 
AW: Böses erwachen!

So nochmal für Peter.

[dice0]

ich weiß schon warum Helena nur Diszis hat, die kein Blut brauchen.
 
AW: Böses erwachen!

Ihr seid schnell! :D

Zur Präsenz bei Raserei!
Erschwert wird eigentlich nur Beherrschung, ich habe aber trotzdem die Schwierigkeit für helenas Versuche um Eins erhöht. Sie würfelt also gegen Sieben und hat damit bereits vier Erfolge gesammelt. Fünf benötigt sie um Peter in die Flucht zu schlagen. Es gibt keine Abzüge!!!

Vergesst nicht auf Selbstbeherrschung zu würfeln, denn ab ebenfalls fünf gesammelten Erfolgen kommt ihr wieder zu Verstand! Die Schwierigkeit bei Alexander ist 6, die bei Peter ist aufgrund des Hungers 8.

Der Biß
Peter hat zwei Erfolge die Alexander mit Geschick+Handgemenge blocken kann. Ausweichen geht nicht da ihr auf dem Boden liegt.

Der Gleichstand
Ist eben dies, ihr handelt tatsächlich exakt zur gleichen Zeit!
 
AW: Böses erwachen!

Out of Character
Kannst du Hoffi mal sagen, daß er den Würfelbot mal wieder anschalten soll, das ist hier ziemlich umständlich


Es war eher so, daß ich verstanden habe, daß dem auf den Präsenz 2 wirkt Würfel abgezogen werden oder habe ich den Text falsch interpretiert oder er ist in deutsch anders?

Also dann schon mal die nächste INI + 6

[dice0]
 
AW: Böses erwachen!

Gut, hatte nicht daran gedacht das ich blocken kann, dachte in Raserei kennt man nur noch Offensive ohne jede Verteidigung. Ist irgendwie von ner Werwolfrunde hängengeblieben. Dann wird jetzt beglockt und zur Abwechslung will ich einsen sehen.

[dice0]
 
AW: Böses erwachen!

Meines Wissens:
Der Bot ist aus weil kaputt! Reparieren geht nicht, da niemand den Fehler kennt...

So und damit es nicht zu sehr durch einandergeht als nächstes Alexander Blockversuch und dann die Selbstbeherrschungswürfe!

Edit:
Die Abwehr reicht nicht!! Peters Angriff geht mit einem Erfolg durch und das bedeutet, dass der Schaden mit KK+1W10 gewürfelt wird. Sobald ein Schadenswurf gelungen ist gehts das trinken los!

@Alexander: Kämpf um dein Leben verdammt! Freuen kannste dich später! :D:D
 
AW: Böses erwachen!

Gut, dann mach ich jetzt mal meinen Schaden.

KK (2)

[dice0]

Das sind dann 2 SH und ich beginne zu trinken. Waren drei pro Runde, wenn man schnell ist oder?
 
AW: Böses erwachen!

Ach und hier noch meine Selbstbeherrschungswurf:

[dice0]

Was für ein Wurf^^.
 
AW: Böses erwachen!

Entsprechend der Körperkraft, Peter kann pro Runde soviele BP trinken wie er Punkte auf das Attribut hat. Ab der nächsten Runde geht es los!
Ich gebe noch zu bedenken, dass die Wirkung von Präsenz °° damit verpufft ist, die beiden Männer aber jetzt vollkommen hilflos sind.... Crain zumindest muss aber weiter auf die Initiative würfeln, da festgelegt werden muss, wieviel Blut er aufnehmen kann bevor Helena handeln kann.
 
AW: Böses erwachen!

Out of Character
Helena hat nicht zufällig ein Pflock dabei, der lang genug ist zwei Vampire auf einmal zu pfählen? :D Enio würde ihr danach ein T-Shirt drucken lassen. "Zwei auf einen Streich"... Übrigens steht im Regelwerk zu Präsenz drin, daß "Jeder Erfolg bedeutet, daß das Opfer eingeschüchtert ist, während drei oder mehr Erfolge anzeigen, daß er vor Angst wegrennt." Für eine panische Flucht brauch man also lediglich drei Erfolge... nicht fünf.
 
AW: Böses erwachen!

Okay, dann wäre es gar nicht so weit gekommen, stimmt.
Nee, sie hat natürlich keine Pflöcke dabei, es würde sich aber vielleicht was finden lassen, was man nutzen könnten, wenn es denn ein Vampir mit anderen Werten als die gute Helena wäre.

Überlegt hatte ich es mir, aber ich würde jetzt zuerst mal Enio anrufen, wenn es einigermassen ruhig ist, in der Hoffnung, daß nicht 400 Jahre vergangen sind ....:ROFLMAO:
 
AW: Böses erwachen!

Ruhe!
Lest bitte auch den Abschnitt zu Raserei meine Damen und Herren! Anschließend nehme ich an dieser Stelle gerne kleinlaute Entschuldigungen entgegen! :p

Mir fehlt noch Helenas Aktion....
 
AW: Böses erwachen!

Ja, wenn die merkt, daß es nichts mehr nutzt läuft die erstmal nach oben und ruft Enio an ... ich schreibe gleich, ich war aber gerade beim Bauamt und leide da noch etwas unter den Nebenwirkungen.
 
Zurück
Oben Unten