Shadowrun 5e

Böse Fische

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von blut_und_glas, 4. März 2007.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Böse Fische

    Du schreibst Larven , Würmer, Parasit, wäre da nicht der Name "aquatische Zecken" besser, denn es sind ja keine echten Fische.

    Nach deiner Beschreibung scheint es mir, als würden die aquatischen Zecken beide Geschlechter in sich vereinen und sich selber befruchten.
     
  2. AW: Böse Fische

    Sie sind schon als Fische gedacht, die machen ja auch ein Larvenstadium durch. Und wie der hier im Thread schon erwähnte Harnröhrenwels zeigt, können die auch in unseren heimischen Gewässern recht parasitäre Umgangsformen haben.

    Die Befruchtung findet vor dem Übersetzen auf den Zwischenwirt statt.

    mfG
    cag
     
  3. AW: Böse Fische

    Böser Fisch:

    [​IMG]

    mfG
    sma
     

    Anhänge:

  4. yennico

    yennico John B!ender

  5. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Böse Fische

    [​IMG]
    gefunden bei render.ru

    Wie heisst dieser Fisch;) und warum ist er so gefährlich? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Weltraum: Fische oder Vögel? Rund um Rollenspiele 27. Juni 2010
Fischen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 24. Mai 2007
Der böse böse Händler Munchkin 25. Juli 2006
[Klassisches Märchen] Des Fischers Ring Schreibstube 5. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden