Böse Fee

AW: Böse Fee

Leider alterst du trotzdem und dein Körper wird mit der Zeit das schlimmste Gefängniss und vegetierst Jahrtausende lang im Bett rum.

Ich wünsche mir eine Invasion aus der Anderswelt.
 
AW: Böse Fee

tja ab jetzt is unser Planet wohl voll mit Geistern die anderen auf den Geist geh´n.

mach mich reich und lass mich das Geld auch ausgeben, auch soll sich das Gekaufte nach dem Kauf nicht auflösen, verbrennen, explodieren etc. :D böse Fee wurde ausgetrickst.....denk ich zumindest
 
AW: Böse Fee

Tja du bist reich, leider bist auch Russe und somit lässt dich Putin nahe Petrograd einsperren,wegen Steuerhinterziehung, bis du das ganze Geld abgetreten hast.
Das einzige was du kaufen kannst sind Waschlappen, Klopapier und die Liebe deiner Mitgefangenen.

Ich wünsche mir das Duke Nukem Forever dieses Jahr erscheint.
 
AW: Böse Fee

es erscheint und wird das schlechtest Spiel allerzeiten da es bereits im Startbildschirm Abschmiert.

Ich wünsche mir ................ Weltfrieden!?!?!?!?
 
AW: Böse Fee

Stille breitet sich aus und kein Lebewesen existiert mehr auf der Erde, so das sie recht friedlich ist.

Ich will das alle unglücklicher dran sind als ich.
 
AW: Böse Fee

Sind Sie. So bleibt eine Welt voller gequälter Seelen.

ich will Weltherschaft..ja genau muhahahaha.
 
AW: Böse Fee

Leider ist die Welt genauso groß wie ein Elektron, viel Spass damit.

Ich will das unsere Welt wie Forgotten Realms ist.
 
AW: Böse Fee

Du lebst in einem Buch als Zeichnung

Alle Männer sollen zu Frauen werden.....außer mir Natürlich
 
AW: Böse Fee

Leider bricht die Weltwirtschaft zusammen und du verhungerst, da nur Männer das Essen zu dir brachten und Frauen lieber erstmal diskutieren müssen, was zu tun sei.

Ich will Massensubversion.
 
AW: Böse Fee

die Böse Fee guckt bei Wikipedia nach und lässt alle Menschen Umfallen.

ich will ein Produkt erfinden von dem alle Menschen süchtig werden (was aber nicht schädlich ist) und es für viel Geld verkaufen.
 
AW: Böse Fee

Bitte bekommst du. Leider ist es so teuer das du es selbst nicht zahlen kann. DingDong:" Guten Tag ich bin Ihr Insolvenzverwaler."

Ich will das es endlich den EggMcFreggel gibt.
 
AW: Böse Fee

gibt es für alle außer dich (was auch immer ein EggMcFreggel ist)

Ich will ein begnadeter Musiker sein
 
AW: Böse Fee

Tja leider gibt es das Instrument nicht, das du spielen kannst und du musst leider weiter dein bisheriges Leben leben.

Ich will Blood Bowl für alle.
 
AW: Böse Fee

*blop* Da hast dues, und du bist mitten drin... wirkllich mitten drin! *spritz**bluber**schreisch*

Ich will das dieser Wunsch ganz anders in Erfüllung geht als cih eigentlich will ;)
 
AW: Böse Fee

Du landest in einen CIA-Foltergefängniss und wirst anschließend immer wieder verhört wie du hier rein gekommen bist (und sie wollen eine pausible Antwort haben)

Ich will Irrsinn für alle.
 
AW: Böse Fee

inkl. dir, außerdem sind alle anderen so irrsinnig das sie glauben dich töten zu müssen damit das aufhört.

ich will Gott sein.
 
AW: Böse Fee

........die dich zerhackstückeln aber gerne doch

Ich will die Böse Fee (sie muss ja gut aussehen da sie Böse ist) vö....:inlove::shocked2::Stop: ihr wisst schon.
 
AW: Böse Fee

Gut die Fee sieht aus wie David Beckham und vögelt dich (immer und immer wieder).

Ich will den Tod aller Wünsche und Träume.
 
AW: Böse Fee

Kriegst und zwar den Tod all DEINER Wünsche und Träume (Armes kleines John Milton:D)

Ich will der beste in allem sein
 
Zurück
Oben Unten