Böse Fee

AW: Böse Fee

diese (ein weibchen) hat sich unsterblich in dich verliebt, was du verständlicherweise nicht erwiderst. deshalb fängt sie an dir gedichte zu schreiben, dir zu erzählen sie würde morgen sterben weil sie lungenkrebs habe um deine aufmerksamkeit zu bekommen und vor rührung zu weinen wenn du mitten in der nacht nach einem anruf das telefon in die ecke des zimmers schmeisst... "er hat sich so viel mühe für mich gemacht.... *hach*"

ich wünsch mir ne pumpgun, echt...
 
AW: Böse Fee

*pling*
Dein Wunsch sei erfüllt
ist der Sicherungshebel kaputt was zum verlust von 3 Zehen führt :)

ich wünsche mir eine Rose
 
AW: Böse Fee

kein Problem.
Die Rose beginnt langsam vor deinen Füssen zu Blühen, doch wächst sie mit einer Rasanten Geschwindigkeit und solch einer kraft, das die Rose im Wahrsten Sinne des Wortes durch dich hindurch wächst.

Ich wünsch mir einfach nur ne Coke ^^
 
AW: Böse Fee

Kein Problem.
Leider ist die gute Fee verstorben und das Beseitigen der Leiche stellt dich vor einige Probleme.

Ich wünsche mir einen gemütlichen Sessel.
 
AW: Böse Fee

*plop* huch?
wo bist du den?!
da steht son typ neben und liest aus ner bibel vor... und irg wie fühlste auch was kaltes auf deinem Kopf.
Und deine arme und Beine sind gefesselt an den Stuhl... Sessel :D
du guckst dich um, sogut es eben geht und siehst: Jemanden der vor nem Kasten auf welchem ein Bilz abgebildet ist und wo der Mann grade nach einem hebel greift und diesen runterzieht...
*bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
naja, aber GEMÜTLICH war der Strom sessel schon!

Ich will das die Fee wieder lebt!
 
AW: Böse Fee

Bitte.. die fee wird aus dem feen-himmel herausgerissen und ist darueber so sauer, das sie deinen hintern mit dem kopf vertauscht.

bueck dich fee, wunsch ist wunsch :D
 
AW: Böse Fee

die fee ist übrigens ein kerl, hat unrasierte beine, von dem was ER dir grad entgegenstreckt ganz zu schweigen...

viel spaß!

ich wünsch mir.... schulfrei!
 
AW: Böse Fee

*plopp* Bitteschön. Schulfrei. Haste. Für die nächsten Jahre. Abschluss wird nix. Hartz IV und Einsätze als Erntehelfer ... dabei hätte Dein Leben so schön sein können.

Ich will nen Porsche Traktor...
 
AW: Böse Fee

hast du... als miniatur.

ich will ein truthahn sandwich, mit käse und salat. aber ja nich zu trocken.
 
AW: Böse Fee

Alles klar. Da es kein Öl mehr gibt (dank dir), darfst du von jetzt an mit dem Fahrrad über die Autobahn fahren. Aber beeil dich, da sind ne Menge Leute hinter dir her.

Ich wünsche mir ein Pony.
 
AW: Böse Fee

Kriegst du. Aber als du dich auf dem Sofa ausstreckst, kommen 2 Männer raus und vermöbeln dich. (Hä?)

Ich will nicht immer wollen müssen.
 
AW: Böse Fee

Du willst gar nicht mehr und hängst mit einer schweren Depression im Bett rum.

Ich will das einzige männliche menschliche Wesen in Deutschland voller hübscher Frauen sein.
 
AW: Böse Fee

Ja, so sei es. Die Girls sind alle so hübsch, dass sie spontan lesbisch werden und sich einen Dreck um dich scheren.

Ich will, dass Angela Merkel öffentlich erklärt, dass sie sich für eine Schildkröte hält.
 
AW: Böse Fee

Unglücklicherweise hält sie dich auch für eine Schildkröte und benutzt ihre gesamte Macht dich zu zwingen mit ihr zu paaren, da alles der Arterhaltung dient.

Ich will ganz oben in der Gesellschaftpyramide stehen.
 
AW: Böse Fee

...die du in einem leeren raum Verbringst

Ich wünsche mir Unsterblichkeit muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Zurück
Oben Unten