Böse Fee

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Ich sehe, die Böse Fee hat hier noch nicht einzug erhalten. Das ändert sich nun, also frohlocked! :D

Und so gehts:
Die Böse Fee erfüllt euch einen Wünsch. Allerdings hat das jedesmal einen Haken (erinnert ihr euch an Wishmaster?).
Jemand posted einen Wunsch, der nächste Poster erfüllt ihn (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist), danach wünscht er sich was usw.

Beispiel:
Wünscher:
Ich wünsche mir einen kleinen, knuffeligen Hund mit ganz großen, niedlichen Augen.
Böse Fee:
Du bekommst deinen kleinen, knuffeligen Hund mit großen, niedlichen Augen. Allerdings ist er ein Kampfhundmischling und springt dir, kaum das er dich und du ihn siehst ohne ersichtlichen Grund an die Kehle.

Prinzip verstanden?

Der Part der Bösen Fee wird von den Usern übernommen. Diese dürfen dann, nachdem sie den Wunsch ihres Vorgängers "verwirklicht" haben, selbst einen Wunsch äußern und gespannt abwarten wie dieser von den Nachfolgenden "erfüllt" wird.


Ich fange mal an:

Ich wünsche mir eine leckere Pizza!
 
AW: Böse Fee

Sie wird von einem Rudel Teenage Mutant Ninja Turtles serviert... die sich entscheiden bei dir wohnen zu bleiben.


Ich wünsch mir einen Flaschengeist wie die bezaubernde Jeanny :p
 
AW: Böse Fee

Du bekommst sie. Allerdings ist alles was si ezaubert rosa und plüschig...wirklich ALLES, sogar Nahrung.

Ich wünsche mir 1 Million Euro.
 
AW: Böse Fee

Und die Polizei und die Steuerfahndung interessierts brennend wo die herkommen...


Ich wünsch mir, dass Mitra in meinem Ahnenblut-Thread postet
 
AW: Böse Fee

Tut er...allerdings scheint er besoffen zu sein und postet unzusammenhängenden Kauderwelsh.

Ich wünsche mir Weltfrieden :)
 
AW: Böse Fee

Aber dann kommen fiese Aliens mit Knüppeln!



Ich wünsch mir ein Schmusekissen gefüllt mit Tom Selleks Brusthaar
 
AW: Böse Fee

*Pling!*
Bitte sehr. Leider sind sie ungewaschen und müffeln furchtbar. Dann fangen sie an zu schimmeln und verpesten deine Lungen. Dann stirbst du, weil du die Sporen eingeatmet hast und Pilze deine Lunge zugewuchert haben.

Ich wünsche mir meine nWoD-Büchersammlung zu komplettieren.
 
AW: Böse Fee

Mark Rein.Hagen verklagt dich, weil du ihm seine Originalmanuskripte geklaut hast.

Ich wünsche mir, als erster gefressen zu werden, wenn die Sterne richtig stehen und Cthulhu erwacht.

-Silver
 
AW: Böse Fee

*BAMPF!*
Sei dir gewährt. Cthullhu erwacht und frisst dich. Sein Magen ist jedoch ein Tor zu einer anderen Dimension die ausschließlich von Hello-Kitty Charakteren bewohnt ist...viel spaß! :)

Ich wünsche mir, dass die nWoD in Deutschland doppelt so gut verkauft und gespielt wird wie jetzt.
 
AW: Böse Fee

Der Wunsch wird dir erfüllt:
NWoD wird tatsächlich doppelt so gut verkauft und gespielt. Das liegt aber an der rosa Plüschverpackung und den geänderten Regeln, welche es kleinen Erstklässlerrinnen möglich macht ihre Barbie zu integrieren.

Ich wünsche mir einen Tag Weltfrieden.
 
AW: Böse Fee

Sollst Du haben.
Aber weil das so urst langweilig ist, drücken Putin und Bush mal auf ihre roten Knöpfe.
atomrofl.gif


Ich wünsche mir ein neues Handy.
 
AW: Böse Fee

..dessen Tasten so modern und so klein sind das du es nur mit einer stecknadel bedienen kannst die du vorher extra anspitzen musstest,.....leider erkennst du gar nichts auf der tastatur und verwählst dich ständig

Ich wünsche mir eine Flasche Met
 
AW: Böse Fee

Bekommst du, serviert von einer wallkürenhaften norwegerin von 2.10 und 150kg die sich unsterblich in dich verliebt

Ich wünsche mir ein neues Auto
 
AW: Böse Fee

*gewährt*
Leider funktionieren die Bremsen nur sehr schlecht, was du natürlich erst herausfindest als du mit 180 über die Autobahn donnerst!!!

Ich wünsche mir das Deutschland Weltmeister wird! :D:D
 
AW: Böse Fee

gewährt, Deutschland wird weltmeister im Tischtennis

Ich wünsche mir 5 Richtige im Lotto heute abend
 
AW: Böse Fee

Bekommst du, du darfst dir sogar aussuchen in welchen Lungenflügel.

Ich wünsche mir das Trinidad & Tobago die Fußball WM 2006 in Deutschland gewinnt.

MfG
Uisge
 
AW: Böse Fee

Gebongt. Leider passiert das in einem Paralleluniversum.

Ich wünsche mir, die deutsche Nationalelf beim Duschen beobachten zu dürfen. :ROFLMAO:
 
AW: Böse Fee

*wusch* du siehst wie sie duschen..aber du bist mittendrin statt nur dabei und lässt die seife fallen :D

ich wünsch mir, ja was denn? *g..ahja ..das die vollidioten hier in der gegend verschwinden und es deswegen keine randale mehr gibt
 
AW: Böse Fee

Sie verschwinden, da sich eine militante Rentnermiliz bildet welche damit anfängt an jeder Ecke Wache zu stehen und ihre Forderungen mit erhobenem Krückstock durchzusetzen.


Ich wünsch mir jemanden der meine Bude aufräumt
 
Zurück
Oben Unten