D&D 3.x Bögen für Reittiere?

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Gibts irgendwo Bögen für Reittiere und sonstige treue Begeleiter? Irgendwo müßten die Werte der Tiere ja auch notiert werden.
 
AW: Bögen für Reittiere?

Ach, Charakterbögen. :D
Ich habe mich schon ernsthaft gefragt, ob das Reittier ein Centaur ist, denn wie sonst sollte er einen Bogen halten... ;)
 
AW: Bögen für Reittiere?

Ich glaube nicht, daß man auf einem Zentaur reiten kann.
 
AW: Bögen für Reittiere?

Und im Bogenschießen, in der Medizin, der Kriegskunst...
Können wir zur Frage zurückkommen?
 
AW: Bögen für Reittiere?

Auf deutsch wüßte ich spontan nichts. Aber auf englisch gibt es da den ein oder anderen. Auf emas charsheet ist definitiv eine Seite nur für Henchman/Animal Companions/Vertraute.

Beim verrückten Iren findet man auch den ein oder anderen Bogen mit eigenem Platz dafür, da musst du aber raussuchen wekcher das ist. Aber ich glaube, der hat da auch einen dabei, der ins deutsche Übersetzt ist.

Aber eigene Bögen speziell NUR für Reittiere/Animals/Begleiter wären mir spontan nicht bekannt.
 
AW: Bögen für Reittiere?

Gibts irgendwo Bögen für Reittiere und sonstige treue Begeleiter? Irgendwo müßten die Werte der Tiere ja auch notiert werden.

Rückseite vom Charblatt oder kariertes Blatt ,Bleistift und Lineal

Selbst ist der Rollenspieler ;)

mit archaischem Tanz
Medizinmann
 
AW: Bögen für Reittiere?

Die von Ema sind doch gut, Werte kann man so weit eintragen und für die Reittiere kann man dann noch unter Notes die Tragfähigkeit notieren.

@Medizinmann: Die Frage war doch nicht, ob man das selbst machen sollte und wie, sondern ob jemand einem die Arbeit schon abgenommen hat.
 
Zurück
Oben Unten