Azlu

Felix

Neuling
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
17
Hi,

ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit den Azlu. Dabei ist bei mir die Zentrale Frage aufgekommen, ob sie irgendwie in der Lage sind auf übernatürliche Art und Weise Schaden zu heilen. Des Weiteren ist nicht richtig geklärt, wann die Viecher jetzt umkippen. Laut Beschreibung in Predators sind die kleinsten natürlich relativ einfach zu töten, da sie ja nur so groß sind wie normale Spinnen, oder nicht viel abweichen. Diejenigen, die sich einen Menschlichen Wirtskörper gesucht haben tötet man, indem man sie auf voll tödlich bringt und dann noch eine Stufe Schaden zufügt. Aber wie schaut es mit den größten ihrer Art aus?
 
AW: Azlu

Die zerfallen in Splitterlinge... also killst nen großen Azlu werden kleine daraus, jedenfalls hab ichs so verstanden.
 
AW: Azlu

Ich würde je nach "Größe" auch das Leben anheben. Kenne aber bei Forsaken nur das GRW und ka ob WW in den anderen Büchern dazu was geschrieben hat
 
AW: Azlu

Ich hab das in Predators so verstanden, dass du Azlu ganz normal erstellen kannst wie andere Chars auch. Die Größe passt du dann der entsprechenden Gestalt an (das Ding kann so groß sein wie ein Elefant zB) und auch die attribute kannst du verteilen. Dann zählste ganz normal Stamina+Size und hast deine Leben. Generell würd ich aber so roße Viecher nur speziell einbinden, denen ca 14 Leben geben und je nach situation anpassen. Haben die Wölfe viel glück machne sie auch viel dmg, dann hat dein Azlu halt 18hp oder wenn sie extrem pech haben hats nur 10. aber ansonsten hast du eigentlich komplett freie Wahl der HP.
Wenn sie vollen DMG haben zerfallen sie in kleine Spinnen und ihre Splitterlinge. Wenn die Splitterlinge nicht gekillt werden (was nicht grad einfach sein kann) dann kann sich die Azlu auch wieder zusammen setzen.
 
Zurück
Oben Unten