Suche Aventurischer Bote #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Hallo zusammen,

ich suche aus Nostalgiegründen den ersten Aventurischen Boten. Der Seelensammler war tatsächlich mein allererstes Rollenspielabenteuer, welches ich mit Schulfreunden gespielt habe.
Gemeistert hat damals der Vater eines dieser Freunde. Ich erinnere mich noch gut daran wie die 12jährigen Jungs an den Lippen des Meisters hingen und diesen ganz speziellen Glanz in den Augen hatten.

Damit hat die ganze Passion begonnen.
smiley.gif


Ich dachte es wäre an der Zeit diese Kindheitserinnerung auch mal selber zu besitzen.
smiley.gif
 
Gibt ne Version mit abgeschnittenem Text und eine ohne.
 
Mir eigentlich egal. Würde auch den Faksimile Druck nehmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten