DSA-Computerspiele Aventuria Total War

Grordan

Gott
Registriert
22. April 2007
Beiträge
103
Nun da Infracta ihre Mod "1648 - 30 Jahre Krieg" in den nächsten Tagen releasen wird, gibt es eine Umfrage auf ihrer Homepage, welche Mod als nächstes kommen soll. Zur Auswahl steht unter anderem "Aventuria Total War" in der Version 0.4. Diese Version wird das Volk der Thorwaler beinhalten, so dass man deren Kampagne bereits komplett spielen kann (dann sind die Gegner zwar noch Vanilla-Einheiten, aber was solls). Hier mal das Vorschauvideo dazu. In dem Video zerpflücken einige Schwarze Amazonen (die Mactaleänata) eine Vanilla-Bauernmiliz:


Bitte unterstützt Aventuria in der Umfrage: http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Thread&threadID=1159
 
Ich hab nicht ganz verstanden, worum es geht. Da aber auch Gäste abstimmen konnten, hab ich mal dafür gestimmt, bald ein paar Flügelbehelmte zu sehen. :)
 
Es ist ne Mod für Medieval 2 - Total War. Ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Schlachten in Echtzeit. In der version 0.3 sind bereits die meisten Fraktionen und vor allem die Karte eingebunden. So sehen also die untoten Bogenschützen der Heptarchien zum Beispiel noch aus wie normale Bogenschützen, aber das Mittelreich kann man schon überfallen. Wobei da, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, Almada und Albernia noch eigene Fraktionen werden.

Es soll halt mit jeder neuen Version ab jetzt eine neue Fraktion reinkommen. Und zwar komplett incl aller Einheiten, Kampagnenereignisse, Gebäude und und und

Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Stimme!
 
Für eine TW:MedII Mod sehen die dummen Amazonen ziemlich gut aus. Und natürlich dürfen sie nicht fehlen, da inzwischen ja halb Aventurien aus schwarzen Amazonen besteht, obwohl es sie vor ein paar Jahren nicht einmal gab ...

Egal, ich werde mal schauen dafür zu stimmen.
 
Uh, ich hoffe ja das wird was... fein fein fein... ich hoffe nur das ich bis dahin Europa Barbarorum ausgelutscht habe
 
Zurück
Oben Unten