Aventuria: Mythen & Legenden

Seit einigen Tagen nun läuft unser neues Crowdfunding zu Aventuria: Mythen & Legenden. Für all die, die noch mehr zu Mythen & Legenden erfahren wollen, haben wir nun auch ein Video, in welchem Markus detaillierter auf die neuen Mechaniken eingeht und die Inhalte der neuen Boxen vorstellt.









Taucht ein, in eine Welt voller Geschichten​


Wir freuen uns sehr, mit welcher Begeisterung ihr bei dem Crowdfunding dabei seid und die vielen Unterstützer nach so kurzer Zeit sind der absolute Hammer.

Für all die, die noch mehr zu Mythen & Legenden erfahren wollen, haben wir nun auch ein Video, in welchem Markus detaillierter auf die neuen Mechaniken eingeht und die Inhalte der neuen Boxen vorstellt.

Solltet ihr die Erweiterungen dagegen direkt in Action erleben wollen, sei euch unser Live-Stream auf Twitch wärmstens ans Herz gelegt. Ab 19 Uhr spielen Markus, Chris, Christian und Alexander heute live auf www.twitch.tv/ulissesspiele Aventuria: Mythen & Legenden und zeigen die vielen tollen Möglichkeiten dieser Erweiterung auf.

Die Replays der Vorgängerstreams gibt es übrigens ebenfalls noch zu sehen! Folgt einfach den Links für die vorherigen Teile!

Teil 1
Teil 2
Teil 3


Wie bei vielen unserer Crowdfundings sind natürlich auch für dieses ein paar Werkstattberichte als Neuigkeiten/Updates geplant. In denen gehen wir auch auf einzelne Spielmechanismen ein. Diese werden im Laufe des Crowdfundings nach und nach (auf der offiziellen Crowdfunding-Seite) veröffentlicht werden – das Crowdfunding ist ja gerade erst gestartet. Wir werden sicherlich nicht jede Frage beantworten und auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber natürlich geben wir noch einen genaueren Einblick in die kommenden Regeln.

Und einige Fragen werden sicherlich auch mit den weiteren geplanten Bonuszielen/Stretchgoals beantwortet. Diese werden aber absichtlich erst nach und nach sichtbar.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Euer Ulisses-Team






Der Beitrag Aventuria: Mythen & Legenden erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten