Avatare

Kabuki

Neuling
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
185
Keine Ahnung, wo ich es sonst hinpacken soll - aber ich bin gestern über einen Post gestolpert, in dem es um die Anpassung von Avataren für das Forum ging.

Und wollte mal (nett und hilfsbereit wie ich manchmal sein kann) anbieten, das für Leute zu machen, die keinen Plan haben was sie tun müssen, und was es zu berücksichtigen gilt bzw kein Graphikprogramm zur Verfügung haben.

Mail oder PN mit dem gewünschten Bild an mich reicht, wenn Bedarf besteht - Sonderwünsche können auch berücksichtigt werden ;)
 
AW: Avatare

Stimmt, am besten für ein frei verfügbares Grafikprogramm wie GIMP. Immmerhin haben wir ein, viel zu selten beachtetes, Forum für Kunst. ;)
 
AW: Avatare

Ich bin GIMP-Los, aber ich könnte mich auf jeden Fall für Paint-Shop und Photoshop mal dransetzen ^.^
 
Zurück
Oben Unten