Avatar Sturm?

Samueras

Neuling
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
14
Hi ich stampfe gerade eine Magus Chronik aus dem Boden. Wir spielen 2010 von daher will ich das setting etwas anpassen. Alles in allem Finde ich die Revised regeln bei allen systemen schöner, nur die Magickregeln gefallen mir nicht so ganz. Mein vorhaben ist es jetzt die revised magick regeln zu 2.editionieren.
Klappt auch soweit so gut nur zum AvatarSturm habe ich im Revised regelwerk nichts konkretes gefunden. Kann mir vieleicht sagen auf welcher seite engl. ich die regeln zum Avatarsturm und die neuen Regeln zum Seitwärtswechseln finde?
 
AW: Avatar Sturm?

Die kann ich dir sagen: Wer seitwärts wechselt würfelt seinen Arete-Wert als schwerheilbare Schadenswürfel gegen sich.

Das bedeutet mächtige Magier kriegen mehr Aua.

Wer bei einer Untiefe seitwärts wechselt kriegt keinen Sturmschaden.
 
AW: Avatar Sturm?

Gibt da auch noch Vorteile gegen. Die das Seitwertswechseln entweder für den Magier selbst oder sogar für alle die er mitnimmt Schadensfrei macht.
 
AW: Avatar Sturm?

Ja. Müsste im Anhang bei den Vorteilen sein.

Man kann sich natürlich auch einfach ne Formel einfallen lassen, die das umgeht. Seit dem Ausbruch des Sturms bis jetzt könnten ja durchaus schon einige Magier erfolgreich gewesen sein.
 
AW: Avatar Sturm?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Schaden sogar Arete + Permanentes Paradox war. Für diejenigen, die sich Permadox eingefangen haben.

Und Sturmfest kostet 3 für sich selbst und 5 für andere (bei Berührung)
 
AW: Avatar Sturm?

Ha habe das buch gefunden ist das Infinitive Tapestry.... Hätte mir net irgendwer sagen können das es nen Revised Umbra buch gibt bevor ich das Buch der Welten durchgeackert haben ? oO

Übrigens ist es Arete + Paradox (nix permanent allgemein) Und ich habe den Sturm einfach etwas abgeschwächt. Ist immerhin nen paar Jahre her da kann das wieder etwas besser geworden sein, allgemein Tendire ich dazu meine neuen Chronik etwas weniger Dunkel zu machen, die Magie sehen wieder Licht am Horizont, Gehenna schwebt immernoch über den Vampiren und keiner weiß was genau sache ist, und die Werewölfe haben es geschaft die Apokalypse weiter herauszuzögern. Ich finde das passt auch zum Aktuellen Weltgeschehen. Sieht atm mal wieder besser aus in der Welt als noch vor 10 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten