Anime Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Smilley Revised

Caitiff auf Probe
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
640
Ich bin mal gespannt, was ihr für wilde Theorien habt, was noch mit Aang und Konsorten passieren wird. Ich hab' meine Theorien mal in Punkte gefasst, die da wären:

- Neben Duke und Pipsqueek wird auch Longshot dem Angriff beiwohnen, und u.U. Nachrichten über Jet bringen
- Daneben erscheinen noch die Techniker aus dem Nördlichen Lufttempel, die Kioshi-Kriegerinnen, die Erdbändiger aus der ersten Staffel und u.U. das Terra-Team als Verstärkung
- Zuko wird kurz vor dem Angriff einen zweiten Visions-Traum mit den beiden Drachen haben
- (Onkel) Iroh wird im Chaos des Angriffs aus dem Kerker fliehen, sich Aangs Gruppe anschließen und ihm das Feuerbändigen beibringen
- Das Rätsel um den Orden des weißen Lotus wird gelüftet
- Toph wird in einem der letzten Episoden getötet (der Sumpf zeigt Personen, die einem wichtig waren oder sein werden, die aber verloren gehen)
- Azula wird die Verwirrung ausnutzen, um seinen Vater zu stürzen
- Die ganze Geschichte um den Tod von Zukos und Azulas Mutter bzw. Irohs Sohn wird aufgedeckt
- Iroh oder ein geläuterter Zuko wird am Ende der Staffel die Nachfolge des Feuerlords antreten
- Aang besiegt in seiner Avatar-Form Ozai, wird aber dabei tödlich verwundet. Mit seinen letzten Worten gesteht er Katara seine Liebe

[align=center] * Ab hier Spoiler der ersten Hälfte der (in den USA bereits angelaufenen) dritten Staffel * [/align]
- Die Invasion der Feuernation wird furchtbar in die Hose gehen (allein aus dem Grund, dass diese in den Episoden 10 und 11 von 20 stattfinden wird)
- Mai wird sich im Verlauf der Schlacht für Zuko opfern, um ihn vor einem fehlgeleiteten Schuss von Azula oder Combustion Man zu bewahren. Ob ihn das zur Vernunft bringt, ist abzuwarten
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Ich denke Zuko wird Firelord...

Denn ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass Episode 20 Firelord Zuko heißt...
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

naja, ich will euch ja nich den spaß verderben, aber ich hab gelesen, dass prinz zuko in der folge "the western airtemple" sterben wird, weil ihm seine schweter das genicj bricht..... er will sich zwar vorher aang anschließen, aber katara vertaut ihm nich. deshalb schickt ihn aang auch wieder weg. also macht sich zuko auf die suche nach seinem onkel aber wird dabei von seiner schwester überrascht. sie verwickeln sich in nen kampf und iroh kommt noch hinzu.
der wird aber verwundet und wird bewuslos, daruf wird zuko so wütend das er seine schester mit nem blitz kurz auskockt, er rennt zu seinem onkel, beugt sich über ihn..... und seine schweste tötet ihn von hinten.
iroh wacht dann irgendwann wieder auf, ist total besürtzt und begräbt zuko. danacu macht er sich dann auf die suchenach aang
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

'Ne Spoiler-Warnung wär' nett gewesen. Außerdem sind die Episoden AFAIK erst bis Epi 11 (Day of Black Sun II)geleakt (was immer noch 2 mehr sind, als bisher im Fernsehen ausgestrahlt wurden). In dem Sinne, abwarten ob das nicht ein Fake war.
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

ja, scho klar, sry
ich habs halt auch nur irgendwo gelesen und es ist mir halt als recht glaubwürdig erschienen, da die ganzen anderen zusammenfassungen von den folgen gestimmt hat
naja, kann man nur hoffen das es nich so is
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Ich hab' jetzt die Episode ENDLICH gesehen, und ich hatte recht. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass es von den Machern sehr dumm gewesen wäre, den Strang mit Zuko's Mutter gleich wieder fallen zu lassen.
Mir persönlich hat sie Schlussszene gefallen: Katara lässt ihre düstere Seite aufblitzen *wohliger Schauder*.
Ich hab' persönlich noch keine Serie gesehen (außer vielleicht Heroes), wo jede Episode noch um so viel besser geworden wäre als die Vorangegangenen.
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Ich dachte mir jetzt, da die deutsche Fassung die amerikanische eingeholt hat (bis auf 4 Folgen, die selbst in den USA noch nicht offiziell gesendet wurden; heißt illegal im Netz kursieren), dachte ich, ich mach' mal ein kleines Update:
- Neben Duke und Pipsqueek wird auch Longshot dem Angriff beiwohnen, und u.U. Nachrichten über Jet bringen
- Daneben erscheinen noch die Techniker aus dem Nördlichen Lufttempel, die Kioshi-Kriegerinnen, die Erdbändiger aus der ersten Staffel und u.U. das Terra-Team als Verstärkung
Alle bis auf Longshot und die Kioshi-Kriegerinnen waren mit von der Partie; von Longshot und Jet gibt's weiterhin keine Infos, und die Kioshis sind Gefangene der Feuernation, wenn man Azula glauben kann...
- Zuko wird kurz vor dem Angriff einen zweiten Visions-Traum mit den beiden Drachen haben
Hat er scheinbar nicht für seine Entscheidung gebraucht. Aber ich denke, so ein Traum steht noch aus...
- (Onkel) Iroh wird im Chaos des Angriffs aus dem Kerker fliehen, sich Aangs Gruppe anschließen und ihm das Feuerbändigen beibringen
Ersteres ist geschehen, letzteres steht noch aus.
- Das Rätsel um den Orden des weißen Lotus wird gelüftet
Darauf müssen wir auch noch warten.
- Toph wird in einem der letzten Episoden getötet (der Sumpf zeigt Personen, die einem wichtig waren oder sein werden, die aber verloren gehen)
War an sich schon eine längerfristige Voraussage; was nicht ist, kann noch werden...
- Azula wird die Verwirrung ausnutzen, um seinen Vater zu stürzen
Erstaunlicherweise ein Griff in die Kloschüssel, obwohl sie ihm offensichtlich Informationen vorenthält.
- Die ganze Geschichte um den Tod von Zukos und Azulas Mutter bzw. Irohs Sohn wird aufgedeckt
Zukos Mutter lebt! Da kommt sicherlich die eine oder andere Episode mit der Suche nach ihr auf uns zu.
- Iroh oder ein geläuterter Zuko wird am Ende der Staffel die Nachfolge des Feuerlords antreten
- Aang besiegt in seiner Avatar-Form Ozai, wird aber dabei tödlich verwundet. Mit seinen letzten Worten gesteht er Katara seine Liebe
Steht beides noch aus, obwohl der Kuss von Aang vor dem Angriff schon einiges verheißen lässt.
Das Thema wird allerdings in nächster Zeit von beiden dezent todgeschwiegen.
- Die Invasion der Feuernation wird furchtbar in die Hose gehen (allein aus dem Grund, dass diese in den Episoden 10 und 11 von 20 stattfinden wird)
Wie gesagt, war abzusehen.
- Mai wird sich im Verlauf der Schlacht für Zuko opfern, um ihn vor einem fehlgeleiteten Schuss von Azula oder Combustion Man zu bewahren. Ob ihn das zur Vernunft bringt, ist abzuwarten

Wiederum Griff in die Latrine,
obwohl sich Mai auch tatenkräftig zu ihren Gefühlen bekennt. Wer Epi 15 gesehen hat weiß, wovon ich rede.
Dummerweise liegt die Serie in den USA seit Februar auf Eis, voraussichtlich bis Juli. Mit echt neuen Episoden ist also frühestens im August zu rechnen. Es läuft aber auf ein feuriges Finale hinaus.
Neues aus der Gerüchteküche: Es sind drei einstündige Avatar Animationen und eine Live-Action Filmtrilogie in Planung, letzteres unter Regie von M. Night Shyamalan. Link
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Ich prophezeie die Niederlage Ozai doch, Azula übernimmt die Herrschaft der Feuernation, es kommt zu einen Bürgerkrieg zwischen ihr und Zuko (der anfangs nur von wenigen unterstützt wird).
Aang wird den Kampf überleben (wenn die Reihenfolge der Nachfolge so bleibt, muss mindestens ein Luftbändiger existieren, um eine weitere Katastrophe zu verhindern).
Es gibt noch das 4.Buch.;)
 
AW: Avatar, dritte Staffel - Voraussagen

Buch 4 wird's aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben; steht auch im verlinkten FAQ von IMDb.
Ich hatte auch mal den Gedanken, dass theoretisch alle zukünftigen Luftbändiger und Wasserbändiger des Südstammes Nachfahren von Aang und Katara sein müssten. Inzucht juhu!
 
Zurück
Oben Unten