Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

Ich habe gerade ein Deja Vu......hattest du nicht schon das gleiche Thema mal gemacht?
 
AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

Das gab es schon im Altertum

Das steht auch in einem Buch, das vor 20 Jahren in meinem Schrank stand.
 
AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

Naja ich möchte behaupten, dass man seit 20 Jahren doch Fortschritte gemacht hat in der Forschung :)
Aber klar "old news".
Dennoch ist es auch schön mal wieder daran erinnert zu werden, genau wie an solche dinge, dass Tempel bunt waren, und nicht weiß etc.
Vorallem für Rollenspieler ganz praktisch, die eben in der Antike ein Setting haben
 
AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

Naja für alle anderen empfehle ich 10.000BC :rolleyes:

wenn auch nicht antike, aber man wird wissen was ich meine
 
AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

Spiegel.de?
Na dann viel Glück beim Realismus.
 
AW: Automaten. Dampfmaschine, WC-Spülung, Maschinengewehr in der Antike

In den Videos zu Nachbauten funktionieren diese ganz gut... ist ja nur von Spiegel.de zusammengetragen, nicht erfunden *g*

Aber ein alter hut isses trotzdem, Wasseruhren (eines der Beispiele) hab ich hier irgend wo eine Zeichnung von einer rumliegen die eine ganze Woche lang Stunden abgemessen hat...
 
Zurück
Oben Unten